Menu

Die 10 Gebote als animiertes Typo-Video

Design Videos - 20. Apr. 2012 // Kommentare


Jetzt wird es philosophisch. Vit Ryznar hat sich die Bibel und seine 10 Gebote mal vorgenommen. Allerdings fand er den statischen Text wohl etwas zu langweilig. Also entwickelte er ein Video, präsentiert uns die heiligen Gebote in Bewegtbildern und visualisierte uns somit die ganze Thematik. Dafür verwendete er Adobe After Effects und das kam dabei heraus:

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Amigurumi-Schnitzeljagd bei der Comic-Con in San Diego

Florian Müller baut die Elbphilharmonie aus Lego-Steinen nach

Yujia Hu macht Portraits von Rappern aus Reis und Fisch

Kategorie: Fotografie

Back to the future – ganz ohne Computergrafik

Tafelfarbe für die Prothese und eine unvergessliche Europareise

Costa Concordia – Faszination des Untergangs

Kategorie: Werbung

BVG-Arie: Fahrgäste können von Pleiten, Pech und Pannen ein Lied singen

#menschwachauf – Anti-G20-Kampagne von Fritz-Kola

Männer, immer der Nase nach! Vier neue, verrückte Werbevideos für Old Spice

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog