Menu

LG zeigt uns Filmklassiker aus einen anderen Blickwinkel

Print - 20. Apr. 2012 // 1 Kommentar


Welcher Mann wollte nicht schon immer mal den Hintern von Uma Thurman im knallengen Latex-Outfit bewundern?! Jetzt liebe Männer habt ihr die Chance dazu. Das alles ist nämlich mit dem „Home Theatre 3D“ von LG möglich – Filmsound von allen Seiten erleben. Nicht auszudenken, wieviel Filmcover einen plötzlich in den Sinn kommen, bei denen man gerne mal „dahinter“ schauen würde. Auf diese nette Werbe-Idee kamen Young & Rubicam aus Sao Paulo.



(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Yujia Hu macht Portraits von Rappern aus Reis und Fisch

„Ctrl + X“: Wir machen Kunst und das muss weg

Ein Wandgemälde entsteht

Kategorie: Werbung

Verhütung mit Donald Trump? Oder doch lieber mit Kim Jong-un?

Nike gratuliert Cristiano Ronaldo, der einen Adidas-Pullover trägt

Was wäre, wenn es IKEA-Möbel zum Selberbauen bereits im Mittelalter gegeben hätte?

Kategorie: Gadgets

ThinkGeek lässt dich einen hölzernen Hund zusammenbauen

Vanmoof baut ein E-Bike speziell für den Verkehr von Tokio

„Gather“ bringt Ordnung in Dein Schreibtisch-Chaos

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog