Menu

„Nonstop you“ – Lufthansa schiebt neuen Spot nach

Werbeclips - 20. Apr. 2012 // Kommentare


Nach den süßen Eulen geht nun ein neuer Spot der Lufthansa an den Start. Hauptdarsteller sind diesmal aber Menschen. Ein junges Pärchen mit einen Haken: Sie führen eine Fernbeziehung. Aber nicht im Ausmaß Berlin – Hamburg. Eher im Ausmaß Frankfurt – Mailand. Aber dank der Lufthansa kann man schon für 99 Euro durch Europa reisen. Muss man sich nur noch am Flughafen finden. Die Musik kommt wieder von der großartigen Valeska (Zürich) und wunderbaren Sonja (Hamburg) aka BOY und ihren Hit „Little Numbers“.

http://www.youtube.com/watch?v=5gWi2nQAz8o

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Ctrl + X“: Wir machen Kunst und das muss weg

Ein Wandgemälde entsteht

„Shukumei“: Fin DAC lässt Street Art kopfstehen

Kategorie: News

Limitierter Carbon-Racer von BMW

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Land Rover Discovery im Untertagebergwerk

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

KlonBlog auf Tour: Die Kunstsammlung der Deutschen Telekom auf der Art Cologne

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog