Menu

„Nonstop you“ – Lufthansa schiebt neuen Spot nach

Werbeclips - 20. Apr. 2012 // Kommentare


Nach den süßen Eulen geht nun ein neuer Spot der Lufthansa an den Start. Hauptdarsteller sind diesmal aber Menschen. Ein junges Pärchen mit einen Haken: Sie führen eine Fernbeziehung. Aber nicht im Ausmaß Berlin – Hamburg. Eher im Ausmaß Frankfurt – Mailand. Aber dank der Lufthansa kann man schon für 99 Euro durch Europa reisen. Muss man sich nur noch am Flughafen finden. Die Musik kommt wieder von der großartigen Valeska (Zürich) und wunderbaren Sonja (Hamburg) aka BOY und ihren Hit „Little Numbers“.

http://www.youtube.com/watch?v=5gWi2nQAz8o

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Ausdrucksstarke Portraits von Ivana Besevic

Daan Noppens Zeichnungen: Geometrie mit Unschärfe-Effekt

Pantograph: Analog trifft Digital und dann wird’s surreal

Kategorie: Fotografie

Dragformation: Aaron Walker zeigt die Verwandlung von Männern in Drag-Queens

Die super realistischen Modelle von Michael Paul Smith eindrucksvoll fotografiert

Die Katze Kuzya lebt in ihrer bunten Traumwelt

Kategorie: Werbung

Humorvolle Kampagne: Chia-Shots für verträumte Schlafmützen

Die Lufthansa platziert einen interaktiven ReiseKiosk in Düsseldorf

Meister Proper bekommt ein sexy Makeover

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog