Menu

BRANDING: JUST IN CASE

Design - 23. Apr. 2012 // 2 Kommentare

Wie wir ja schon alle gehört haben, geht am 12. Dezember 2012 die Welt unter. Wichtig ist nun, dass man gut auf dieses Ereignis vorbereitet ist, denn wer weiß, was an dem Tag alles passieren wird. Die Designer von Menosunocerouno haben deswegen dieses gute Survival-Kit namens Just In Case entwickelt. Wasser ist mit drin, Schokolade, ein Notizbuch, ein Messer, Streichhölzer, und noch einige andere Nützlichkeiten. Und alles im schicken Design. Wer das hat, ist ganz klar im Vorteil.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Unbekannte Schönheiten – magische Welten von Zhang Chenxi

Derrick Lin verwandelt seinen Schreibtisch in eine Mini-Welt

Bodypainting ohne Zwänge

Kategorie: Fotografie

Bob Thissen fotografiert ein verlassenes japanisches Liebeshotel

„[:] Goals around the world [:]“: In 80 Toren um die Welt

Smartphone Panorama Fails (Teil 2)

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Land Rover Discovery im Untertagebergwerk

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

KlonBlog auf Tour: Die Kunstsammlung der Deutschen Telekom auf der Art Cologne

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog