Menu

BRANDING: JUST IN CASE

Design - 23. Apr. 2012 // 2 Kommentare

Wie wir ja schon alle gehört haben, geht am 12. Dezember 2012 die Welt unter. Wichtig ist nun, dass man gut auf dieses Ereignis vorbereitet ist, denn wer weiß, was an dem Tag alles passieren wird. Die Designer von Menosunocerouno haben deswegen dieses gute Survival-Kit namens Just In Case entwickelt. Wasser ist mit drin, Schokolade, ein Notizbuch, ein Messer, Streichhölzer, und noch einige andere Nützlichkeiten. Und alles im schicken Design. Wer das hat, ist ganz klar im Vorteil.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

„Common Ground“: Modulares Einkaufs- und Kulturzentrum aus Containern in Seoul

PlayVibe: Künstlerisch angehauchte Verpackung für Verruchtes

Faschingskostüm gesucht? Warum nicht mal als Power Ranger gehen?

Kategorie: Fotografie

Entspannte Erotik mit Mara Landwehrs und Jörg Billwitz

Fotoserie bringt Ordnung ins urbane Durcheinander

Ein schöner Rücken kann auch entzücken ODER In diesen sinnlichen Fotografien kehren uns Frauen den Rücken

Kategorie: Gadgets

Anki Overdrive, die futuristische Autorennbahn im KlonBlog-Test

Unser Überraschungs-Adventskalender: Gewinnt den programmierbaren Jimu Robot!

BEER BUDDY – Die heimische Zapfanlage, bei der das Bier von unten ins Glas strömt

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog