BRANDING: JUST IN CASE - KlonBlog » KlonBlog
Menu

BRANDING: JUST IN CASE

Design - 23. Apr. 2012 // 2 Kommentare

Wie wir ja schon alle gehört haben, geht am 12. Dezember 2012 die Welt unter. Wichtig ist nun, dass man gut auf dieses Ereignis vorbereitet ist, denn wer weiß, was an dem Tag alles passieren wird. Die Designer von Menosunocerouno haben deswegen dieses gute Survival-Kit namens Just In Case entwickelt. Wasser ist mit drin, Schokolade, ein Notizbuch, ein Messer, Streichhölzer, und noch einige andere Nützlichkeiten. Und alles im schicken Design. Wer das hat, ist ganz klar im Vorteil.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

death-comics-gypsie-10
eugenia-clara-klonblog
peechaya-burroughs-klonblog

Die Bitterkeit der Liebe, dargestellt von Gypsie Raleigh

Eugenia Clara hat täglich einen handgezauberten Spruch für euch parat

Kindliche Papier-Kreationen: Die kleine Fantasiewelt von Peechaya

Kategorie: Fun

power-nap-6
2
lust-vs-love-klonblog

VIDEO: Coole Tipps für erholsame Nickerchen

Ach, Du dickes Ei! – Niceballs: Entspannungshoden fürs Büro

Lust vs. Love – Dieser Comic bringt den kleinen Unterschied auf den Punkt

Kategorie: KlonBlog auf Tour

king-office-london-klonblog
bmw-vision-next-100-4
glenfiddich-kb--3

KlonBlog auf Tour: Zu Gast bei Spieleentwickler King in London

KlonBlog auf Tour: Wir feierten mit der BMW Group 100. Geburtstag in London!

KlonBlog auf Tour: Mit den Mavericks von Glenfiddich in Hamburg

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog