Menu

PRINT: VW Parkassistent

Print - 23. Apr. 2012 // 3 Kommentare

Manchmal kann es schon eine Herausforderung sein, sein Auto einzuparken. Besonders wenn man sich die benachbarten Parkplätze anschaut und da so Dinge stehen, die man nun wirklich nur ganz ungern berühren möchte. Wie die Motorräder der Biker-Gang oder das abgestellte Dixi-Klo. Das sind die Momente, wo man sich wahrlich einen Parkassistenten wünscht, hat die Agentur DDB aus Sydney schon ganz richtig erkannt, und diese coole Kampagne für VW entwickelt.

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

„Cross Café“ in Hong Kong hält das Gedächtnis an traditionelle Imbisse wach

The Shoe Surgeon und Elliott Evan kreieren Jordans aus IKEA-Taschen

„Chromatogram“: Historische Gebäude mit neuen Augen sehen

Kategorie: Fotografie

Schöner Rücken kann auch entzücken und Po sowieso

23-jährige Künstlerin macht mit ihren nachkolorierten Fotografien Geschichte lebendig

Das ABC aus Essen

Kategorie: News

Google vervollständigt Skizzen mit Autodraw

TV-Tipp: „Die Dasslers“ – Das Erste zeigt Zweiteiler über die Geschichte von Adidas und Puma

Kooperation von Sonos und Gorillaz: Virtuelle Band bekommt virtuelles Zuhause

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog