Menu

365 inspirierende Sprüche und Bilder

Fotografie Inspiration - 24. Apr. 2012 // 2 Kommentare

Der Grafikdesigner Aaron Judd hatte bis vor Kurzem ein ganz schönes Projekt laufen. Ein Jahr lang hat er jeden Tag ein inspirierendes Foto mit einem inspirierenden Zitat versehen und auf seinem Tumblr gepostet. Dabei ging es auch darum, eine passende Schrift zu finden und die ins Bild zu integrieren. Dank Tumblr hat sich das Projekt unerwartet schnell verbreitet und Aaron Judd konnte etliche Follower gewinnen. Hier gibt es die Best-Ofs anzugucken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright (via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Designer erfüllt anspruchsvolle Challenge: „A movie poster a day“

Prison Art: Tätowierte Taschen aus Mexiko in Berlin

Tim Rowett von „Grand Illusions“ präsentiert bizarren Wandkalender

Kategorie: Art

Prison Art: Tätowierte Taschen aus Mexiko in Berlin

Wandgemälde „Floating Napa“ ist Teil der Open-Air-Galerie in Napa, Kalifornien

Optische Täuschung mit 3D-Effekt durch geschickte Linienführung

Kategorie: Werbung

„Image_Hack“: Dove hackt Suchergebnisse und damit das Frauenbild im Internet

Nächster verstörender Werbespot für Astra „Kiezmische“

Unglaubliche Farbexplosion im Wasser

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog