Menu

365 inspirierende Sprüche und Bilder

Fotografie Inspiration - 24. Apr. 2012 // 2 Kommentare

Der Grafikdesigner Aaron Judd hatte bis vor Kurzem ein ganz schönes Projekt laufen. Ein Jahr lang hat er jeden Tag ein inspirierendes Foto mit einem inspirierenden Zitat versehen und auf seinem Tumblr gepostet. Dabei ging es auch darum, eine passende Schrift zu finden und die ins Bild zu integrieren. Dank Tumblr hat sich das Projekt unerwartet schnell verbreitet und Aaron Judd konnte etliche Follower gewinnen. Hier gibt es die Best-Ofs anzugucken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright (via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Pixelkunst mit Pelcraft gestalten

Wer im Glashaus wohnt…

Airbnb verlost eine Nacht in der Allianz Arena

Kategorie: Werbung

Werbung der Zukunft in den Zeiten des Klimawandels

„Unsere Herzen brennen“: Molinari erfüllt Herzenswünsche

Verhütung mit Donald Trump? Oder doch lieber mit Kim Jong-un?

Kategorie: News

Limitierter Carbon-Racer von BMW

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog