Menu

PRINT: VW Tiguan und der Parkassistent

Print - 24. Apr. 2012 // Kommentare

Es ist auch immer ein Leid mit dem Einparken. Nun hat man heutzutage diese modernen Einparkhilfen und schon zeigt sich das nächste Problem: Was fang ich denn nun mit meinen freien Händen an, während das Auto alleine einparkt? Zum Glück hatte die Werbeagentur AlmapBBDO aus Sao Paulo da einige gute Ideen, damit sich wenigstens die Fahrer des VW Tiguan zu helfen wissen.

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Bompass & Parr entwirft eine Schriftart aus Geschlechtsteilen

The Barn: Ein Gästehaus im Look einer alten Scheune

Der stylische Kamin Panthera von Jérôme Olivet

Kategorie: Werbung

Netflix entfernt seine blutigen Werbeplakate für „Santa Clarita Diet“

Lidl stichelt mit einem Spot gegen Edeka

Mercedes Now: Eine aufregende Live-Performance von Mercedes-Benz und Darren Johnston

Kategorie: Fun

Die Band Leningrad nimmt in einem Musikvideo ein Zirkus-Gebäude auseinander

Boyfriends of Instagram: Frauen posen, Männer fotografieren

Feuchter Handyspaß: Mit der Lickster-App zum oralen Höhepunkt?

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog