Menu

TV-Spot NIVEA FOR MEN – Jogis 12. Mann

Werbeclips - 2. Mai. 2012 // Kommentare

Es ist wieder Fußball-Sommer dieses Jahr und das spürt man langsam an allen Ecken. Nivea gehört zu den Sponsoren der EM, und weil eben doch die meisten Fußballfans Männer sind, haben sie die neue Kampagne für ihre Nivea for Men Produkte dem Fußball gewidmet. Jogi Löw fordert „den 12. Mann“ auf, sich schonmal auf seinen Einsatz während der Spiele ausreichend vorzubereiten. Zum Beispiel mit den Fanartikeln, die man durch den Erwerb von Nivea-Produkten erhalten kann. Leider sagt er seinen Text dabei etwas unmotiviert auf.

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Die Lash Clock von Bina Baitel: Haare zeigen die Uhrzeit an

„Apple Park“ mit „Steve Jobs Theater“ ab April zum Einzug bereit

ColorWare verkauft bunte AirPods

Kategorie: Fotografie

Twinset: Zwei Fotografen – ein Konzept

Boyfriends of Instagram: Frauen posen, Männer fotografieren

Das perfekte Springsteen-Selfie – in vielerlei Hinsicht

Kategorie: News

„The Demonz“: Das Studio Initi entwickelt ein virtuelles Kinderspiel

Die lange Adobe Foto-Nacht ist per Livestream zurück

In Dubai fliegen bald Taxi-Drohnen am Himmel

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog