Menu

TV-Spot NIVEA FOR MEN – Jogis 12. Mann

Werbeclips - 2. Mai. 2012 // Kommentare

Es ist wieder Fußball-Sommer dieses Jahr und das spürt man langsam an allen Ecken. Nivea gehört zu den Sponsoren der EM, und weil eben doch die meisten Fußballfans Männer sind, haben sie die neue Kampagne für ihre Nivea for Men Produkte dem Fußball gewidmet. Jogi Löw fordert „den 12. Mann“ auf, sich schonmal auf seinen Einsatz während der Spiele ausreichend vorzubereiten. Zum Beispiel mit den Fanartikeln, die man durch den Erwerb von Nivea-Produkten erhalten kann. Leider sagt er seinen Text dabei etwas unmotiviert auf.

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

So realistisch wie nie zuvor: Ungeahnte Möglichkeiten der Computeranimation

„Ice Cream“: Appetitliches Farbfeuerwerk

Tätowierte Alice, Kolibri-Piercing und andere Meisterwerke

Kategorie: Werbung

Werbung der Zukunft in den Zeiten des Klimawandels

„Unsere Herzen brennen“: Molinari erfüllt Herzenswünsche

Verhütung mit Donald Trump? Oder doch lieber mit Kim Jong-un?

Kategorie: News

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Weil Druck wirkt: Inspirationen, Tutorials u.v.m. aus der Print-Welt – GASTBEITRAG

Auf Google Maps liegt ein Flugzeug im Main

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog