Menu

„Spiegelstreich“ macht Schluss mit beschlagenen Spiegeln

Design Gadgets Architektur - 4. Mai. 2012 // 4 Kommentare


Wie sie sehen, sehen sie nichts. So geht es uns ständig nach dem Duschen wenn der Spiegel wieder mal beschlagen ist. Aber damit ist nun Schluss – hier kommt „Spiegelstreich„. Saugnapf sei Dank, lässt sich dieses kleine und nützliche Gadget einfach am Spiegel montieren und „mit einem Wisch ist alles weg“. Eine kleine Drehbewegung genügt und man hat wieder klare Sicht. Eine nützliche Erfindung aus der Hauptstadt, die es in 3 verschiedenen Farben für jeweils 14,90 € gibt (weiß, blau, schwarz).

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

BVG-Arie: Fahrgäste können von Pleiten, Pech und Pannen ein Lied singen

#menschwachauf – Anti-G20-Kampagne von Fritz-Kola

Männer, immer der Nase nach! Vier neue, verrückte Werbevideos für Old Spice

Kategorie: Gadgets

ROLIs „Seaboard Block“ verwandelt das Keyboard in ein mobiles Tonstudio für jedermann

Attika baut einen Allrad-Flitzer aus Lego-Teilen

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Kategorie: News

UPDATE: „1.000 Gestalten“ protestieren für ein menschliches Miteinander vor dem G20-Gipfel in Hamburg

Freie Fahrt für Protest: Unbekannte hängen Plakate an Hamburger Bahnhöfen auf

Die #AdobeStockNacht am 21. Juni im Live-Stream auf YouTube

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog