Menu

„Spiegelstreich“ macht Schluss mit beschlagenen Spiegeln

Design Gadgets Architektur - 4. Mai. 2012 // 4 Kommentare


Wie sie sehen, sehen sie nichts. So geht es uns ständig nach dem Duschen wenn der Spiegel wieder mal beschlagen ist. Aber damit ist nun Schluss – hier kommt „Spiegelstreich„. Saugnapf sei Dank, lässt sich dieses kleine und nützliche Gadget einfach am Spiegel montieren und „mit einem Wisch ist alles weg“. Eine kleine Drehbewegung genügt und man hat wieder klare Sicht. Eine nützliche Erfindung aus der Hauptstadt, die es in 3 verschiedenen Farben für jeweils 14,90 € gibt (weiß, blau, schwarz).

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Milu Correch und ihre riesigen Murals

Rowen Design gestaltet Schüsselchen für Sojasauce im „Star Wars“-Look

Twinset: Zwei Fotografen – ein Konzept

Kategorie: Fotografie

Boyfriends of Instagram: Frauen posen, Männer fotografieren

Das perfekte Springsteen-Selfie – in vielerlei Hinsicht

Dragformation: Aaron Walker zeigt die Verwandlung von Männern in Drag-Queens

Kategorie: News

Offizieller Trailer „You are Wanted“: die Serie von und mit Matthias Schweighöfer

Bewirb dich für das Creative Residency Programm von Adobe!

„Better Shelter“: Eine Zusammenarbeit der IKEA Foundation mit der UNHCR

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog