Menu

VIDEO: NIKE Free – I Would Run To You

Archiv Werbeclips - 4. Mai. 2012 // Kommentare

Es gibt ein ganz süßes neues Video von Nike Free Run+. Ein Pärchen wohnt ganz weit auseinander und weil die Liebe so groß ist und sie sich so sehr vermissen, beschließen sie, sich entgegenzulaufen. Klingt nach einem guten Plan, aber in der Realität ist das alles vielleicht gar nicht so einfach wie man dachte! Ein witziger und hübsch gemachter Spot mit natürlich vorhersehbarem Ende.

http://www.youtube.com/watch?v=iozZTJB2XOw

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Ausdrucksstarke Portraits von Ivana Besevic

Daan Noppens Zeichnungen: Geometrie mit Unschärfe-Effekt

Pantograph: Analog trifft Digital und dann wird’s surreal

Kategorie: Werbung

Humorvolle Kampagne: Chia-Shots für verträumte Schlafmützen

Die Lufthansa platziert einen interaktiven ReiseKiosk in Düsseldorf

Meister Proper bekommt ein sexy Makeover

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Traditionsbesuch bei Dyson auf der IFA

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

KlonBlog auf Tour: LG präsentiert portable Speaker #musikistkunst

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog