VIDEO: NIKE Free - I Would Run To You - KlonBlog » KlonBlog
Menu

VIDEO: NIKE Free – I Would Run To You

Archiv Werbeclips - 4. Mai. 2012 // Kommentare

Es gibt ein ganz süßes neues Video von Nike Free Run+. Ein Pärchen wohnt ganz weit auseinander und weil die Liebe so groß ist und sie sich so sehr vermissen, beschließen sie, sich entgegenzulaufen. Klingt nach einem guten Plan, aber in der Realität ist das alles vielleicht gar nicht so einfach wie man dachte! Ein witziger und hübsch gemachter Spot mit natürlich vorhersehbarem Ende.

http://www.youtube.com/watch?v=iozZTJB2XOw

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Biodomes – kugelige Häuschen aus Glas und Metall

Origami-Struktur für einen luxemburgischen Beach Club

Gemütliche Hütten eingebettet in die Dünen bei Fünen

Kategorie: Gadgets

Ideen digitalisieren: Das Bamboo Slate von Wacom im KlonBlog-Test

Auf dem Elektro-Longboard lässig durch die Gegend rollen

Equinux tizi-Ladegerät fürs Auto in trendigem Roségold mit praktischem 3-fach-Stecker

Kategorie: News

Von Glühwein zu Glühwein mit dem Berliner Weihnachtsmarktfahrplan

PhotoScan – Mit dieser App könnt ihr Uraltfotos reflexionsfrei scannen

Elektrisierend: Jaguar i-Pace Concept vereint SUV und Sportwagen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog