Menu

VIRAL: Die Sprite Dusche in Brasilien

Viral - 7. Mai. 2012 // Kommentare

An einem Strand in Rio de Janeiro sind es locker mal so 40°. Und was kommt da besser als eine schöne erfrischende Abkühlung? Noch besser als eine Sprite zu trinken ist es da, sich direkt unter den riesigen Sprite-Automaten zu stellen! Tatsächlich ist Sprite derzeit mit riesigen Sprite-Automaten an Stränden unterwegs, unter die man sich wie einen Getränkebecher drunterstellen kann, den Hebel drückt und eine ordentliche Dusche abkriegt. Ob da wirklich Sprite rauskommt? Oder doch vielleicht Wasser?

http://www.youtube.com/watch?v=cBHBI_TiuX0

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Werbung der Zukunft in den Zeiten des Klimawandels

„Unsere Herzen brennen“: Molinari erfüllt Herzenswünsche

Verhütung mit Donald Trump? Oder doch lieber mit Kim Jong-un?

Kategorie: Fun

Make toilet paper great again: Klopapier im Trump-Design

Mac Lethal und die wohl coolste Pizza-Bestellung aller Zeiten

Carolin Kebekus über die Politikverdrossenheit und den Personenkult der Generation Y

Kategorie: News

Limitierter Carbon-Racer von BMW

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog