Menu

Jürgen Klopp – „Diese Lust aufs Gewinnen, die tobt in mir“

Werbeclips - 8. Mai. 2012 // 2 Kommentare

Jürgen Klopp, Fußballtrainer, erzählt in einem neuen Spot der Volksbanken-Kampagne „Was uns antreibt“ von seiner Motivation. Um die Lust aufs Gewinnen gehe es, die macht einen stark, die tobt in ihm und die möchte er weitergeben. Und wenn wir die Motivation mitbringen, machen die Volksbanken den Weg frei. Ein wirklich angenehm und authentisch umgesetzter Spot der Agentur Heimat aus Berlin.

http://www.youtube.com/watch?v=ZkJd7owmOtw

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

„Image_Hack“: Dove hackt Suchergebnisse und damit das Frauenbild im Internet

Nächster verstörender Werbespot für Astra „Kiezmische“

Unglaubliche Farbexplosion im Wasser

Kategorie: News

Die Deutschlandpremiere des Range Rover Velar

Die innovative Casper-Matratze für höchsten Schlafkomfort

Plastc-Crowdfunding-Pleite: Aus der Traum von der Universalkarte

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog on Tour: Die Subway Streetfood Experience

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 R in L.A.

KlonBlog auf Tour: Mit MediaMarkt im Phatasialand Brühl

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog