Menu

Rügenwalder Wurstevolution – Werde Mitglied im Kundenbeirat!

Werbeclips - 11. Mai. 2012 // Kommentare


„Feierabend, wie das duftet. Kräftig, deftig, würzig, gut. Pommersche aus dem Buchenrauch…“. Aber auch die gute Teewurst oder Schinkenspicker sind euch seit Jörg Pilawa sicher ein Begriff. Was hat aber Mettwurst mit Kundenbeirat zu tun?! Ganz einfach: wer sich gerne einmischt, offen seine Meinung sagt und von wen selbst Profis noch lernen können – der ist im Kundenbeirat der Rügenwalder Mühle richtig. Also ein Gremium, das die Kundenmeinungen bei der Rügenwalder Mühle vertritt. Die „Rügenwäldler“ wollen nämlich ihre Produkte verbessern und setzen dabei auf die wohl wichtigste Meinung – die der Kunden. Deshalb sollen sie eine Stimme bekommen und auch die Möglichkeit haben ihre Wünsche, Ideen und Kritik zu äußern.

Um direkt mit den Kunden zu kommunizieren, wurde auf Facebook deshalb die „Rügenwalder Wurstevolution“ ins Leben gerufen. Hier kann man sich online für einen Platz im Kundenbeirat bewerben. Erst im September (18./19.) aber wird dieser zum ersten Mal zusammenkommen. Passend zur Bekanntmachung wurde auch ein Video abgedreht. Alle diejenigen, die sich hier wiedererkennen, sollten schleunigst den Bewerbungsbogen ausfüllen. Also ran an die Wurst!


(Sponsored Post von Rügenwalder)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Benny Lam fotografiert winzige Wohnzimmer in Hongkong

James Fridman erfüllt weiterhin Photoshop-Wünsche

„365 Unpacked“: Eine Müll-Statistik in Bildern

Kategorie: Werbung

Verhütung mit Donald Trump? Oder doch lieber mit Kim Jong-un?

Nike gratuliert Cristiano Ronaldo, der einen Adidas-Pullover trägt

Was wäre, wenn es IKEA-Möbel zum Selberbauen bereits im Mittelalter gegeben hätte?

Kategorie: News

Weil Druck wirkt: Inspirationen, Tutorials u.v.m. aus der Print-Welt – GASTBEITRAG

Auf Google Maps liegt ein Flugzeug im Main

Mehr Zeit für Kreation mit Adobe Stock

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog