Menu

„There is no sex in heaven“ – MTV zeigt uns Penisse im Himmel

Print - 14. Mai. 2012 // Kommentare

MTV hat uns schon einmal mit Kondomwerbung überrascht. Der Musiksender macht sich auch weiterhin stark im Kampf gegen Aids. Allerdings auf seine humorvolle Art und Weise. Wir werden nämlich Zeuge, wie das im Himmel wirklich so abläuft – als Penis. Einfach ein öder und trister Ort, wo man sich mit Gesellschaftsspielen oder Fernsehen über den Tag schleppt. Auf der Erde könnte man da wesentlich mehr Spaß haben – aber nur mit Kondom. “There is no sex in heaven. Stay alive. Use a condom”. Die brasilianische Agentur Loducca hat sich zusammen mit Illustrator André Maciel an die Umsetzung gemacht:



(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

STRAW: McDonald’s entwickelt einen neuartigen Strohhalm

Werner Aisslinger richtet das Hotel Hobo in Stockholm ein

Das Eckige muss ins Runde: IKEA-Kallax-Möbel neu gedacht

Kategorie: Art

Milu Correch und ihre riesigen Murals

Rowen Design gestaltet Schüsselchen für Sojasauce im „Star Wars“-Look

Twinset: Zwei Fotografen – ein Konzept

Kategorie: Fun

Feuchter Handyspaß: Mit der Lickster-App zum oralen Höhepunkt?

Der peinliche Auftritt von DJ Jean

Der Lehrer Barry J. White begrüßt seine Schüler per individuellem Handshake

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog