Menu

„There is no sex in heaven“ – MTV zeigt uns Penisse im Himmel

Print - 14. Mai. 2012 // Kommentare

MTV hat uns schon einmal mit Kondomwerbung überrascht. Der Musiksender macht sich auch weiterhin stark im Kampf gegen Aids. Allerdings auf seine humorvolle Art und Weise. Wir werden nämlich Zeuge, wie das im Himmel wirklich so abläuft – als Penis. Einfach ein öder und trister Ort, wo man sich mit Gesellschaftsspielen oder Fernsehen über den Tag schleppt. Auf der Erde könnte man da wesentlich mehr Spaß haben – aber nur mit Kondom. “There is no sex in heaven. Stay alive. Use a condom”. Die brasilianische Agentur Loducca hat sich zusammen mit Illustrator André Maciel an die Umsetzung gemacht:



(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Sortiermaschine für Skittles und M&M’s

Große und kleine Kinder aufgepasst: LEGO als Klebeband

KlonBlog on Tour bei der Präsentation der Sonos PlayBase

Kategorie: News

Der TetraBIN von Sencity macht Müllentsorgung zum Spiel

Aufmerksamkeitsökonomie? Was das sein soll, erklärt Jan Böhmermann

eyeHD, die Innovation in Sachen Implantate

Kategorie: KlonBlog auf Tour

Der Klonblog auf Tour – mit dem Mini-Countryman

Der KlonBlog auf Tour: Ein Trip zum Moesta-BBQ Riverside Battle

KlonBlog auf Tour: Land Rover lud zur Premiere nach Birmingham

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog