Menu

Werbespot für MiO – Ein Schluck und du bist jemand anderes

Fun Werbeclips - 25. Mai. 2012 // 1 Kommentar


Wer schon immer mal etwas ändern wollte – auch an sich selbst – der sollte zu diesen Wundermittel greifen: MiO. Die kleine Tube Geschmacksverstärker scheint zwar unauffällig und harmlos zu sein – der Schein trügt aber. Ein Paar Spritzer davon ins Wasserglas genügen, und schon ist nichts mehr wie es war. „Add a little, add a lot – whatever! You’re the boss“.

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Zart-zerbrechliche Holzminiaturen von Vera van Wolferen

Die naturnahen Installationen von Cornelia Konrads

Vincent van Gogh als Actionfigur

Kategorie: Werbung

Bäuchlein Blubbern: Milupa verneigt sich vor der Leistung des Babybauchs

„Proud to be McFit“: Fitnessstudio feiert zwanzigjähriges Jubiläum

Kevin Hart läuft mit der Apple Watch durch die Wüste

Kategorie: Gadgets

BEER BUDDY – Die heimische Zapfanlage, bei der das Bier von unten ins Glas strömt

Ideen digitalisieren: Das Bamboo Slate von Wacom im KlonBlog-Test

Auf dem Elektro-Longboard lässig durch die Gegend rollen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog