Menu

Die moderne Origami – Küche

Architektur - 12. Jun. 2012 // 1 Kommentar

Küchen-Designs werden auch immer abgefahrener. Diese Küche hier entstammt einem Design von Estudiosat für den Küchenhersteller Delta Cocinas. Das Origami-mäßige an den Schränken soll wohl von Eisbergen inspiriert sein. Daher auch der Name „Artica“ der Serie. Man wollte im Design einen Schritt weiter gehen und es radikal verändern und dabei trotzdem technisch keine Kompromisse machen. Mich erinnert das ganze Konzept, auch gerade mit den Farben, eher an futuristische Fernsehserien aus den 80ern. Was sagt ihr?

 

 

 

 

 

(via)

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Lydia sagt:

    Also die Idee finde ich ja ganz nett, aber das Design tut mir wirklich weh in den Augen. Sieht irgendwie so aus, als hätten meine ganzen teuren Küchenschränke Dellen bekommen ^^

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Go Backpack: Geh mit Jack Wolfskin auf Abenteuerurlaub

Die Vielfalt des Wohnens bei Immowelt

Mach, was eigentlich unmöglich ist: Das neue Samsung Galaxy S8/8+

Kategorie: Fun

Matthias Dandois zeigt uns sein Paris

Giaco Whatever beschleunigt den Dart einer Nerf Gun auf doppelte Schallgeschwindigkeit

Skateboarden auf den gefrorenen Stränden der Lofoten

Kategorie: News

Kooperation von Sonos und Gorillaz: Virtuelle Band bekommt virtuelles Zuhause

„Red Bull Drahtesel“ sucht die innovativsten Fahrradideen

„The Frame“: Yves Béhar verwandelt einen Samsung-Fernseher in einen Bilderrahmen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog