Menu

Grillsaison mit einem Bügeleisen

Fun - 17. Sep. 2012 // 4 Kommentare

Zur Vernissage der „Lúnion fait la Farce“ funktionierte der Künstler Thomas Mailaender sein Bügeleisen zu einem tragbaren Grill um. Das sieht wirklich gut aus und freut  Alle, die noch ein Bügeleisen zuhause haben und es für die dafür vorgesehenen Tätigkeiten nicht mehr gebrauchen.

 

 

 

 

(via)

Annika Martz

Ich bin Annika Martz, 27 Jahre alt und lebe in Berlin. Seit Juni 2011 schreibe ich für den KlonBlog, ich bin websüchtig, liebe Musik, Fotografie und Design.


4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Rezept-Tipp zum Wochenende: Haselnuss-Latte-Macchiato-Torte mit Nutellacreme

Knackig, cremig, flüssig: Pralinen von ihrer Schokoladenseite

„Photoshop“ aus der Nadel: Die Tattoos von Xoil

Kategorie: Fun

Wofür steht eigentlich das Akronym LEGO? – 101 Fakten über LEGO

Atomikes subversiver Markenmix

Vater in Utah baut 90 m lange Rodelbahn in seinem Garten

Kategorie: News

Die Neustaffelansprache von Jan Böhmermann

Eindeutig zweideutig: Journalistische Perlen zum Schmunzeln

Dank LEGO endlich einen eigenen Rennwagen besitzen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog