Menu

Grillsaison mit einem Bügeleisen

Fun - 17. Sep. 2012 // 4 Kommentare

Zur Vernissage der „Lúnion fait la Farce“ funktionierte der Künstler Thomas Mailaender sein Bügeleisen zu einem tragbaren Grill um. Das sieht wirklich gut aus und freut  Alle, die noch ein Bügeleisen zuhause haben und es für die dafür vorgesehenen Tätigkeiten nicht mehr gebrauchen.

 

 

 

 

(via)

Annika Martz

Ich bin Annika Martz, 27 Jahre alt und lebe in Berlin. Seit Juni 2011 schreibe ich für den KlonBlog, ich bin websüchtig, liebe Musik, Fotografie und Design.


4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Ein erster Blick auf das Zaha Hadid 520 West 28th Street in New York

Spielplatz in Form eines riesigen Kraken

Magic Calender – Grenzen zwischen digital und analog verschwinden

Kategorie: Art

Zu viel getrunken? Mit diesen Weinflaschen wirst du rechtzeitig gewarnt

Lucas Zanotto brüht die kleinste Tasse Kaffee der Welt

Heidi Annalise malt winzige Landschaftsbilder in ihrer Zinnbox

Kategorie: Werbung

Burger King aktiviert Google Home zu eigenen Werbezwecken

Go Backpack: Geh mit Jack Wolfskin auf Abenteuerurlaub

Die Vielfalt des Wohnens bei Immowelt

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog