Menu

Leckere Backideen für Halloween

Fun - 25. Okt. 2012 // 3 Kommentare

Ja schon wieder Halloween-Kram. Erfreut sich ja schließlich in Deutschland auch immer mehr Beliebtheit. Deshalb heute einige köstliche Rezepte für alle die, die auch zuhaus eine Halloween-Party steigen lassen. Von Hackfleisch, Blätterteig oder Muffins kann man so ziemlich alles verarbeiten. Alle Rezepte gibt es bei not martha!

Zombie Head Cheese

Meat Hand

Trick-Or-Treat Cookies

Tentacle Pot Pie

Spider Cakes

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Auto Nom“: Ein selbstfahrendes Auto darf sich austoben

Joe Suzuki schüttet Smileys aus Farbtöpfen

Shepard Fairey und Vhils schaffen ein gemeinsames Mural in Lissabon

Kategorie: Gadgets

BALMUDA GreenFan bringt frischen Wind in Wohnung und Laden

ROLIs „Seaboard Block“ verwandelt das Keyboard in ein mobiles Tonstudio für jedermann

Attika baut einen Allrad-Flitzer aus Lego-Teilen

Kategorie: Fun

Oh oh, Zauberkünstler wirft iPhone ins Wasser – oder doch nicht?

Kim Clijsters zieht einem Wimbledon-Zuschauer einen Tennisrock an

Sexy Badeanzug im maskulinen Look

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog