Menu

Das „Zurück in die Zukunft“ Baby Car

Design Fun - 30. Okt. 2012 // Kommentare


Da waren diese Eltern aber sehr kreativ, oder sind einfach nur riesige „Zurück in die Zukunft“ Fans. Für ihren Sohn Cooper bauten sie nämlich sein gewöhnliches Baby-Car in einen echten (Film)Klassiker um: die DeLorean DMC-12. Auch als Halloween-Kostüm geeignet. Weitere Bilder findet ihr bei Flickr.


(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Fingerfood wörtlich genommen und andere skurrile Bilder

Die schwarz-weißen und bewegten Collagen von Ana Rita Ramos

Ausdrucksstarke Portraits von Ivana Besevic

Kategorie: Fotografie

Dragformation: Aaron Walker zeigt die Verwandlung von Männern in Drag-Queens

Die super realistischen Modelle von Michael Paul Smith eindrucksvoll fotografiert

Die Katze Kuzya lebt in ihrer bunten Traumwelt

Kategorie: News

In Dubai fliegen bald Taxi-Drohnen am Himmel

Neues Megaprojekt: Dubais schillernder Hafen

Offizieller Trailer „You are Wanted“: die Serie von und mit Matthias Schweighöfer

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog