Menu

4. Spot: Toyota & Axel Prahl und Jan Josef Liefers & Filmklassiker

Werbeclips - 13. Nov. 2012 // 1 Kommentar

Und weiter geht es mit Filmeraten! Axel Prahl und Jan Josef Liefers spielen wieder für den Toyota Auris einen Filmklassiker nach, den wir erraten dürfen. Aber das solltet ihr doch hinkriegen oder? Das hier ist bereits der vierte Spot aus dieser Reihe und bis zum 10. Dezember folgen noch zwei weitere. Also viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=Bk18Yq3ab8w

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • chrischy sagt:

    klasse, ich habe herr der ringe und E.T. erkannt… lach… und herzlich gelacht, die beiden sind echt klasse damit!

    natürlich habe ich mehr erkannt! aber diese beiden habe ich zuerst hier gesehen!

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Back to the future – ganz ohne Computergrafik

Tafelfarbe für die Prothese und eine unvergessliche Europareise

Costa Concordia – Faszination des Untergangs

Kategorie: Fun

Kim Clijsters zieht einem Wimbledon-Zuschauer einen Tennisrock an

Sexy Badeanzug im maskulinen Look

Design-Fail ist (vor-)programmiert: Lautstärkeregler aus der Hölle

Kategorie: News

UPDATE: „1.000 Gestalten“ protestieren für ein menschliches Miteinander vor dem G20-Gipfel in Hamburg

Freie Fahrt für Protest: Unbekannte hängen Plakate an Hamburger Bahnhöfen auf

Die #AdobeStockNacht am 21. Juni im Live-Stream auf YouTube

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog