Menu

TweeTin – eine Dose wird zum Vogelhaus

Design - 14. Dez. 2012 // 2 Kommentare

Das ist aber eine hübsche Idee! Mit diesem praktischen Plastikdeckel namens „TweeTin“ kann man ganz einfach aus einer alten Konservenbüchse einen Vogelnistplatz zaubern. Einfach Dose saubermachen, eine Schraube durch den Boden, an eine Wand oder einen Baum schrauben, Deckel drauf, das Vogelhaus ist fertig! Bisher ist TweeTin leider nur ein Prototyp, aber den Preis gibt is hier auf Anfrage, also kann man es vielleicht doch schon bestellen!

 

(via)

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Bodypainting als optische Illusion

„Hipsters in Stone“: Klassische Skulpturen in neuem Look

DestinyBlue verarbeitet ihre Depression in Zeichnungen

Kategorie: Fotografie

Lustig, skurril oder doch morbid? Die kleinen Welten von Frank Kunert

Fotos aus einem verlassenen Supermarkt von Urbex Kind

„Oh“ statt „ih“: Fotografin zeigt, wie süß Ratten sein können

Kategorie: Fun

Der Beer-Pong-Tisch von Evil Jared

Generation Google: Finde beim „Higher Lower Game“ heraus, was dem Menschen wichtiger ist

Die Influencer-Influenza – satirisches Porträt einer professionellen Blogger-Familie

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog