Menu

VIDEO: 90 Tage sind genug! Colgate-Demo

Viral Werbeclips - 14. Dez. 2012 // 7 Kommentare

90-Tage-sind-genug-klonblog

Wir haben hier einen exklusiven Preview des neuen Werbespots von Colgate für euch. Darin geht es um eine Demonstration, angeführt von einer Zahnbürste (das ist offenbar der Typ mit den Borsten am eckigen Hinterkopf!!), die für ihre Pensionierung nach 3 Monaten demonstriert. Eine, sagen wir mal, ausgefallene Idee. Natürlich ist der Spot noch nicht vollständig und wir können noch auf eine herausragende Pointe am Ende hoffen. Ansonsten bleibt zu sagen, es hat eben nicht jeder den gleichen Humor. Kommentiert mal eure Meinung zu dem Spot, wir sind gespannt!

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


7 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Twinset: Zwei Fotografen – ein Konzept

Boyfriends of Instagram: Frauen posen, Männer fotografieren

Das perfekte Springsteen-Selfie – in vielerlei Hinsicht

Kategorie: Werbung

Netflix entfernt seine blutigen Werbeplakate für „Santa Clarita Diet“

Lidl stichelt mit einem Spot gegen Edeka

Mercedes Now: Eine aufregende Live-Performance von Mercedes-Benz und Darren Johnston

Kategorie: Fun

Die Band Leningrad nimmt in einem Musikvideo ein Zirkus-Gebäude auseinander

Boyfriends of Instagram: Frauen posen, Männer fotografieren

Feuchter Handyspaß: Mit der Lickster-App zum oralen Höhepunkt?

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog