Menu

Karl Lagerfeld macht Fashion-Werbung

Fashion Print - 8. Jan. 2013 // 4 Kommentare

klonblog_001-lagerfelda

Offenbar wird es nun auch in Frankreich Pflicht, Sicherheitsweste und Warndreieck immer im Auto dabei zu haben. Und kaum irgendwo fällt die neongelbe Sicherheitsweste mehr auf als auf dem Outfit von Karl Lagerfeld. Also irgendwie naheliegend, dass er für diese Kampagne von Lowe Strateus posieren durfte. Und wie es so seine Art ist, sagt er auch ganz klar seine Meinung dazu. Gibt wohl doch Modesünden, die wir tolerieren dürfen. Da hat die Weste ja nochmal Glück gehabt.

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • jatreztien sagt:

    Liebes Klonblog-Team,
    Ich schätze eure Internetseite wirklich sehr, weil es da immer was neues zu entdecken gibt. Diese Werbung jedoch, ist definitv keine Neueentdeckung, die gibt es schon etwas länger: h t t p://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/strassensicherheit-karl-lagerfeld-wirbt-fuer-warnwesten/1260052.html.

    • snygo sagt:

      Hi,

      danke für die Info. Natürlich kommt es auch mal vor, das wir nicht immer Aktuell und besonders frisch sind. Aber Themen die wir noch nicht hatten oder erst jetzt gefunden haben, können auch mal ein paar Jahre später hier erscheinen.

      Wir geben uns aber die größte Mühe das du jedes Thema bei uns als erstes entdeckst ;)

      Andreas

  • Philipp sagt:

    Davon mal abgesehen möchte ich doch stark anzweifeln das Herr Lagerfeld selbst aussteigt und so ein Ding anzieht. bleibt vermutlich im Auto sitzen während andere für ihn machen ;)

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Caspar Schols baut ein flexibles Gartenhaus

Pixelkunst mit Pelcraft gestalten

Wer im Glashaus wohnt…

Kategorie: Werbung

BVG-Arie: Fahrgäste können von Pleiten, Pech und Pannen ein Lied singen

#menschwachauf – Anti-G20-Kampagne von Fritz-Kola

Männer, immer der Nase nach! Vier neue, verrückte Werbevideos für Old Spice

Kategorie: Gadgets

Attika baut einen Allrad-Flitzer aus Lego-Teilen

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Keiner hört mit: HushMe erlaubt ungestörtes Telefonieren in der Öffentlichkeit, jedoch mit einem Manko

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog