Menu

reBuy.de-Chefs aus Berlin machen sich für TV-Spot frei

Werbeclips - 11. Jan. 2013 // 14 Kommentare

rebuy.de
Vielleicht sollten wir auch mal so für unseren KlonBlog werben. Berlin ist doch cool und crazy und so. Da macht man doch verrückte Sachen. So wie diese 2 Gründer von reBuy.de. Sie erklären das System ihres Unternehmens und dann ziehen sie blank und präsentieren uns ihre grünen Glitzerunterhosen. Man achte auch auf die Nebendarsteller…

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


14 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Prison Art: Tätowierte Taschen aus Mexiko in Berlin

Tim Rowett von „Grand Illusions“ präsentiert bizarren Wandkalender

„Cross Café“ in Hong Kong hält das Gedächtnis an traditionelle Imbisse wach

Kategorie: Werbung

Go Backpack: Geh mit Jack Wolfskin auf Abenteuerurlaub

Die Vielfalt des Wohnens bei Immowelt

Mach, was eigentlich unmöglich ist: Das neue Samsung Galaxy S8/8+

Kategorie: Fun

Matthias Dandois zeigt uns sein Paris

Giaco Whatever beschleunigt den Dart einer Nerf Gun auf doppelte Schallgeschwindigkeit

Skateboarden auf den gefrorenen Stränden der Lofoten

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog