Menu

reBuy.de-Chefs aus Berlin machen sich für TV-Spot frei

Werbeclips - 11. Jan. 2013 // 14 Kommentare

rebuy.de
Vielleicht sollten wir auch mal so für unseren KlonBlog werben. Berlin ist doch cool und crazy und so. Da macht man doch verrückte Sachen. So wie diese 2 Gründer von reBuy.de. Sie erklären das System ihres Unternehmens und dann ziehen sie blank und präsentieren uns ihre grünen Glitzerunterhosen. Man achte auch auf die Nebendarsteller…

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


14 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Unter dem Meer: „Medusa“-Glastische

Ta-Ta Towel: Erin Robertson erfindet ein Handtuch nur für Brüste

KODA, das mobile Fertighaus für moderne Nomaden

Kategorie: Gadgets

Sono soll Straßenlärm direkt am Fenster bekämpfen

Das Klever X Raw im KlonBlog-Test: Ein stylisches und kraftvolles E-Bike

BenQ PD2710QC: WQHD-Designer-Monitor mit Dockingstation im KlonBlog-Test

Kategorie: News

UPDATE: „1.000 Gestalten“ protestieren für ein menschliches Miteinander vor dem G20-Gipfel in Hamburg

Freie Fahrt für Protest: Unbekannte hängen Plakate an Hamburger Bahnhöfen auf

Die #AdobeStockNacht am 21. Juni im Live-Stream auf YouTube

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog