Menu

Werbespot: Schuhbeck trifft auf Billig-Mädels von redcoon

Werbeclips - 15. Jan. 2013 // 7 Kommentare

redcoon-schuhbeck
„Qualität muss nicht teuer sein“ – so lautet das neue Motto von Elektronik-Händler redcoon. Und deshalb kommt noch mehr Qualität ins Boot – in Form von Alfons Schuhbeck. Er gibt (v. l. n. r) Jordan Carver, Sandra Lang, Micaela Schäfer, Gina-Lisa Lohfink und nicht zu vergessen YouTube-Blödelbacke „Sexy Julia“ eine kleine Lehrstunde in der Küche. Denn beim Kochen ist es doch so wie bei redcoon: Qualität ist wichtig, muss aber nicht teuer sein. Und ganz wichtig: junges Gemüse! Applaus für den nächsten „großartigen“ redcoon-Spot.

http://www.youtube.com/watch?v=76nGuCrHrok

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


7 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Nariyana sieht aus wie ein russisches Schneewittchen

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

Schöner Rücken kann auch entzücken und Po sowieso

Kategorie: Fun

Schwimmend arbeiten am „Swim Desk“

Tattoos vom Laser-Gravur-Roboter in Minutenschnelle

Richard Browning tritt in die Fußstapfen von Iron Man

Kategorie: News

Plastc-Crowdfunding-Pleite: Aus der Traum von der Universalkarte

Google vervollständigt Skizzen mit Autodraw

TV-Tipp: „Die Dasslers“ – Das Erste zeigt Zweiteiler über die Geschichte von Adidas und Puma

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog