Menu

Fingerspielchen für Paare – Der Vibrator zum Anziehen

Gadgets Designstudien - 17. Jan. 2013 // 2 Kommentare

hellotouch_01
HELLO TOUCH heißt dieses kleine Liebes-Gadget was auf den ersten Blick wie ein Pulsmessgerät aussieht. Es ist aber der kleinste Fingertip-Vibrator, den es gibt. Dabei ist er sowohl für die erogenen Zonen der Frau, als auch des Mannes konzipiert und verspricht 6 Stunden Spielspaß am Stück. Mich persönlich würde das Teil ja eher abturnen. Erstens haben sowohl Mann als auch Frau beim Sex das Ding die ganze Zeit am Arm, anknipsen, ausknipsen, dann diese Manschette und die ganze Kabelei. Wer trotzdem heiß geworden ist, kann das Teil für $65 (knapp 50 €) bestellen.

 

 

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Minimalistisch-kreative Fotos von Cielo Yu

Michael T. Meyers fängt den Nebel über Chicago ein

Sam Kaplan liebt Stilllebenfotografie

Kategorie: Werbung

Go Backpack: Geh mit Jack Wolfskin auf Abenteuerurlaub

Die Vielfalt des Wohnens bei Immowelt

Mach, was eigentlich unmöglich ist: Das neue Samsung Galaxy S8/8+

Kategorie: Gadgets

Prägen statt kritzeln: Drucker für Haftnotizen

Das NoBike von Dynalab passt sich der Größe des Fahrers an

BeoSound Shape: Modulares Soundsystem in Wabenform von Bang & Olufsen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog