Menu

Doppelgänger, die nicht miteinander verwandt sind

Fotografie - 6. Feb. 2013 // 1 Kommentar

im-not-a-look-alike
Ich bin ja schon immer der Meinung, dass jeder von uns einen Doppelgänger auf der Welt hat. Und Fotograf François Brunelle unterstützt diese These mit seinem „I’m not a look-alike!“ Fotoprojekt. Dafür suchte er auf der ganzen Welt nach Menschen, die sich ähnlich sehen, aber nicht miteinander verwandt sind. Geschweige denn, sich überhaupt kennen. Im Moment ist seine Sammlung noch recht klein. Er sucht aber weiter und möchte dann eine Ausstellung daraus machen.

im-not-a-look-alike2 im-not-a-look-alike3
im-not-a-look-alike4
im-not-a-look-alike5
im-not-a-look-alike6
(via Facebook)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Burger King aktiviert Google Home zu eigenen Werbezwecken

Go Backpack: Geh mit Jack Wolfskin auf Abenteuerurlaub

Die Vielfalt des Wohnens bei Immowelt

Kategorie: Gadgets

SOBRO: Der Couchtisch 2.0

Die leuchtende Blumentopf-Kollektion Viride von Goula Figuera

„The Frame“: Yves Béhar verwandelt einen Samsung-Fernseher in einen Bilderrahmen

Kategorie: News

Kooperation von Sonos und Gorillaz: Virtuelle Band bekommt virtuelles Zuhause

„Red Bull Drahtesel“ sucht die innovativsten Fahrradideen

„The Frame“: Yves Béhar verwandelt einen Samsung-Fernseher in einen Bilderrahmen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog