Menu

FOTOGRAFIE: Parkour in Motion von Ben Franke

Fotografie Archiv - 6. Feb. 2013 // Kommentare

klonblog_001-ben-franke

Fotograf Ben Franke beschäftigt sich schon seit einigen Jahren mit der New Yorker Parkour Szene. Um diese ganzen Bewegungen richtig in einem zweidimensionalen Bild einfangen zu können, hat er sich für seine Fotostrecke „Parkour Motion“ überlegt, die Sportler mit Mehl einzustäuben. So bilden sich Spuren in der Luft, die die Moves auch auf den Fotos richtig sichtbar machen. Ben hat übrigens noch einige coole andere Fotoserien auf seiner Homepage. Guckt euch um!

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by Ben Franke (via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Airbnb verlost eine Nacht in der Allianz Arena

MVRDV plant den nachhaltigen Wohnkomplex „Nieuw Bergen“ in Eindhoven

Das Air Fort ist ein aufblasbares Zelt

Kategorie: Art

Junk Food in Hipster-Verpackungen von Dan Meth

„The Power of Imagination“: Neues Mural von Millo in einem Gefängnis

„Avocado Stone Faces“: Avocadokerne nicht wegwerfen!

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Land Rover Discovery im Untertagebergwerk

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

KlonBlog auf Tour: Die Kunstsammlung der Deutschen Telekom auf der Art Cologne

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog