FOTOGRAFIE: Parkour in Motion von Ben Franke - KlonBlog » KlonBlog
Menu

FOTOGRAFIE: Parkour in Motion von Ben Franke

Fotografie Archiv - 6. Feb. 2013 // Kommentare

klonblog_001-ben-franke

Fotograf Ben Franke beschäftigt sich schon seit einigen Jahren mit der New Yorker Parkour Szene. Um diese ganzen Bewegungen richtig in einem zweidimensionalen Bild einfangen zu können, hat er sich für seine Fotostrecke „Parkour Motion“ überlegt, die Sportler mit Mehl einzustäuben. So bilden sich Spuren in der Luft, die die Moves auch auf den Fotos richtig sichtbar machen. Ben hat übrigens noch einige coole andere Fotoserien auf seiner Homepage. Guckt euch um!

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by Ben Franke (via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Französische Bauern lassen Frauenherzen höher schlagen: Sexy Kalender 2017

Andreas Levers fotografiert seine Heimatstadt bei Nacht

Die Welt als Spielplatz in den Fotomanipulationen von Adrian Sommeling

Kategorie: Werbung

Diese Bushaltestelle in Vancouver versorgt Wartende mit Lektüre

PRINT: So niedlich kann man für das Tragen eines Fahrradhelms werben

Hund statt Kuh – PETA prankt Londoner mit besonderer Milchverkostung

Kategorie: Fun

Ohrwurm „Holz“ – „O Tannenbaum“ hat ausgedient

„Lovely“: Sexspielzeug mit integrierter Fitness-App

Zuckerschockalarm! Mann isst riesigen Gummiwurm in weniger als acht Minuten

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog