Menu

TIMELAPSE: THE GAME HAS CHANGED

Videos - 6. Feb. 2013 // 3 Kommentare

THE-GAME-HAS-CHANGED-klonblog

Dieses Zeitraffer-Video stammt von Michael Shainblum und ist eine kürzere Version seines Videos Existence. Es geht um die Welt, die wir uns erschaffen haben, den Kontrast zwischen Stadtleben und Naturlandschaft außerhalb der Stadt. Das Video wurde passend zum Track „The Game Has Changed“ von Daft Punk geschnitten. Auf mich wirkt die Stimmung dadurch sehr bedrohlich und unentspannt im Zusammenhang mit den Bildern. Aber das mag jeder anders sehen. Viel Spaß beim Angucken!

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Nike und Dell konstruieren die Zukunft des Sneaker-Designens

„Avocado Acres“ in Kalifornien: Ein modernes Haus mit ungewöhnlichem Grundriss

ThinkGeek verkauft einen Pokéball als Lunchbox

Kategorie: Art

Die Brauerei Nørrebro Bryghus benutzt Urin für ihr „Pisner“-Bier

„Support“ von Lorenzo Quinn: Riesige Hände ragen aus dem Wasser Venedigs

Riesiges Wandgemälde von Dulk in der Lutherstadt Wittenberg

Kategorie: Werbung

Go Backpack: Geh mit Jack Wolfskin auf Abenteuerurlaub

Die Vielfalt des Wohnens bei Immowelt

Mach, was eigentlich unmöglich ist: Das neue Samsung Galaxy S8/8+

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog