Menu

TIMELAPSE: THE GAME HAS CHANGED

Videos - 6. Feb. 2013 // 3 Kommentare

THE-GAME-HAS-CHANGED-klonblog

Dieses Zeitraffer-Video stammt von Michael Shainblum und ist eine kürzere Version seines Videos Existence. Es geht um die Welt, die wir uns erschaffen haben, den Kontrast zwischen Stadtleben und Naturlandschaft außerhalb der Stadt. Das Video wurde passend zum Track „The Game Has Changed“ von Daft Punk geschnitten. Auf mich wirkt die Stimmung dadurch sehr bedrohlich und unentspannt im Zusammenhang mit den Bildern. Aber das mag jeder anders sehen. Viel Spaß beim Angucken!

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Bompass & Parr entwirft eine Schriftart aus Geschlechtsteilen

The Barn: Ein Gästehaus im Look einer alten Scheune

Der stylische Kamin Panthera von Jérôme Olivet

Kategorie: Fotografie

Twinset: Zwei Fotografen – ein Konzept

Boyfriends of Instagram: Frauen posen, Männer fotografieren

Das perfekte Springsteen-Selfie – in vielerlei Hinsicht

Kategorie: Fun

Die Band Leningrad nimmt in einem Musikvideo ein Zirkus-Gebäude auseinander

Boyfriends of Instagram: Frauen posen, Männer fotografieren

Feuchter Handyspaß: Mit der Lickster-App zum oralen Höhepunkt?

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog