Menu

McDonald’s-Drama: Mario Barth, seine Freundin & die Currywurst

Werbeclips - 8. Feb. 2013 // 5 Kommentare

McCurrywurst-bei-McDonalds
Die Nürnberger Rostbratwurst hatte ja ihren großen Durchbruch auch bei McDonald’s. Nun versucht es auch die gute alte Currywurst. Die gibt es nämlich ab 14. Februar, also nächsten Donnerstag, ganz exklusiv bei McDonald’s. Unter dem Decknamen McCurrywurst. Glaubt ihr nicht?! Mario auch nicht…


Sponsored by McDonald’s

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


5 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Ctrl + X“: Wir machen Kunst und das muss weg

Ein Wandgemälde entsteht

„Shukumei“: Fin DAC lässt Street Art kopfstehen

Kategorie: Gadgets

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Keiner hört mit: HushMe erlaubt ungestörtes Telefonieren in der Öffentlichkeit, jedoch mit einem Manko

Joop Brokking baut einen ausbalancierten Roboter

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Land Rover Discovery im Untertagebergwerk

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

KlonBlog auf Tour: Die Kunstsammlung der Deutschen Telekom auf der Art Cologne

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog