Menu

Astronauten-Bettwäsche für kleine & große Raumfahrer

Fun Gadgets Architektur - 14. Feb. 2013 // 1 Kommentar

astronaut_bettwaesche

Wie es AXE uns schon eintrichtert, sind Astronauten nun mal die heißeren Typen. Deshalb kann es überhaupt nicht verkehrt sein, seine Bettwäsche gegen diese zu tauschen. Wer noch nen Spiegel übern Bett zu hängen hat (soll es ja geben), kann sich so Nacht für Nacht als Held betrachten. Für 59,95 € könnt ihr abheben ins All.

astronaut_bettwaesche2 astronaut_bettwaesche3
(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Bob Thissen fotografiert ein verlassenes japanisches Liebeshotel

„[:] Goals around the world [:]“: In 80 Toren um die Welt

Smartphone Panorama Fails (Teil 2)

Kategorie: Gadgets

Die Beoplay H4 von B&O PLAY im KlonBlog-Test

Dritter Daumen: Prothese erweitert natürliche Fähigkeiten des Trägers

BALMUDA GreenFan bringt frischen Wind in Wohnung und Laden

Kategorie: Fun

Oh oh, Zauberkünstler wirft iPhone ins Wasser – oder doch nicht?

Kim Clijsters zieht einem Wimbledon-Zuschauer einen Tennisrock an

Sexy Badeanzug im maskulinen Look

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog