Menu

Astronauten-Bettwäsche für kleine & große Raumfahrer

Fun Gadgets Architektur - 14. Feb. 2013 // 1 Kommentar

astronaut_bettwaesche

Wie es AXE uns schon eintrichtert, sind Astronauten nun mal die heißeren Typen. Deshalb kann es überhaupt nicht verkehrt sein, seine Bettwäsche gegen diese zu tauschen. Wer noch nen Spiegel übern Bett zu hängen hat (soll es ja geben), kann sich so Nacht für Nacht als Held betrachten. Für 59,95 € könnt ihr abheben ins All.

astronaut_bettwaesche2 astronaut_bettwaesche3
(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Nariyana sieht aus wie ein russisches Schneewittchen

KlonBlog auf Tour: Das instax SQUARE Launch-Event von Fujifilm in Berlin

Schöner Rücken kann auch entzücken und Po sowieso

Kategorie: News

Plastc-Crowdfunding-Pleite: Aus der Traum von der Universalkarte

Google vervollständigt Skizzen mit Autodraw

TV-Tipp: „Die Dasslers“ – Das Erste zeigt Zweiteiler über die Geschichte von Adidas und Puma

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit MediaMarkt im Phatasialand Brühl

KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar Land Rover im Schnee und Eis der Schweizer Alpen unterwegs

UPDATE: Mission Accepted – Großer Spielspaß für Erwachsene #GEWINNSPIEL

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog