Menu

Astronauten-Bettwäsche für kleine & große Raumfahrer

Fun Gadgets Architektur - 14. Feb. 2013 // 1 Kommentar

astronaut_bettwaesche

Wie es AXE uns schon eintrichtert, sind Astronauten nun mal die heißeren Typen. Deshalb kann es überhaupt nicht verkehrt sein, seine Bettwäsche gegen diese zu tauschen. Wer noch nen Spiegel übern Bett zu hängen hat (soll es ja geben), kann sich so Nacht für Nacht als Held betrachten. Für 59,95 € könnt ihr abheben ins All.

astronaut_bettwaesche2 astronaut_bettwaesche3
(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Pantograph: Analog trifft Digital und dann wird’s surreal

„Geist“ von den Giant Animation Studios ist ein spannender Mini-Thriller

Henry Gunderson schmückt Sneakers mit bedeutenden Symbolen

Kategorie: Fotografie

Entspannte Erotik mit Mara Landwehrs und Jörg Billwitz

Fotoserie bringt Ordnung ins urbane Durcheinander

Ein schöner Rücken kann auch entzücken ODER In diesen sinnlichen Fotografien kehren uns Frauen den Rücken

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar beim AvD Oldtimer Grand Prix

KlonBlog auf Tour: Mit Land Rover bei der Extreme Sailing Series in Hamburg

KlonBlog auf Tour im Samsung AddWash-Concept-Store

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog