Ein Bild aus 1200 Lego-Figuren - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Ein Bild aus 1200 Lego-Figuren

Design - 18. Feb. 2013 // 2 Kommentare

klonblog_001-lego

Diese Wand mit 1200 Lego-Männchen ist ein Werk der Creative Consulting Firma Acrylicize. Sie wurde damit beauftragt, Artwork für eine Steuerfirma zu erstellen. Und weil jeder Steuern zahlen muss, egal, welchem Beruf er nachgeht, kam man auf die Lego-Männchen. Denn wer könnte die Bevölkerung besser repräsentieren? Und es sieht auch noch toll und bunt aus und macht gute Laune.

 

 

 

 

 

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

kids-bike3
hobbit-house-klonblog
mocap-wall-clock-klonblog

Dieses Kinderfahrrad wächst mit und besteht aus 100% recyceltem Material: Wishbone Bike Recycled Edition

Kristie Wolfe vermietet ihr märchenhaftes Hobbit-Haus an Feriengäste

“MOCAP” – Die illusionistische Wanduhr, die ihr Aussehen verändert

Kategorie: Art

guernica-ron-english-14-1
nissaco-tattoo-klonblog
halloween-makeup-klonblog

Ron English kopiert Picassos “Guernica” für seine eigene Sozialkritik

Wilder Mustermix: Ein Ganzkörperanzug aus Tinte

Be prepared! 20 schaurige Ideen fürs Halloween-Makeup

Kategorie: KlonBlog auf Tour

dyson-ifa-2016-6
sonos-kb-sound-9
lg-klonblog-hamburg-8

KlonBlog auf Tour: Traditionsbesuch bei Dyson auf der IFA

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

KlonBlog auf Tour: LG präsentiert portable Speaker #musikistkunst

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog