Menu

Das Transformer Apartment

Architektur - 19. Feb. 2013 // 1 Kommentar

klonblog_002-transformer

Hier haben wir ein architektonisches Konzept für eine 60qm-Wohnung. Um die Wohnung so flexibel wie möglich zu machen, wurde sie in der Länge mit flexiblen Wänden in Wohnbereich und Arbeits- und Schlafbereich geteilt. Teile der Wände lassen sich bewegen oder drehen. So kann der Fernseher z.B. von verschiedenen Seiten aus genutzt werden. Ich finde das Design von Vlad Mishin ganz klasse und hoffe, es wird auch mal irgendwo so gebaut. Wie gefällt’s euch?

 

 

 

 

 

 

 

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Mondsüchtige in Island: Surfen bei Vollmond

Die etwas andere Gartenlaube: Dragonfly Pavilion

„Common Ground“: Modulares Einkaufs- und Kulturzentrum aus Containern in Seoul

Kategorie: Art

Kugelschreiber-Kunst im Schwarz-Weiß-Foto-Stil

Fingerfood wörtlich genommen und andere skurrile Bilder

Die schwarz-weißen und bewegten Collagen von Ana Rita Ramos

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Sensationelle Sandwiches bei Subway in Hamburg

Einmal Venedig und zurück: Der Porsche 718 Boxster im KlonBlog-Test

KlonBlog auf Tour – Bei der Telekom auf der IFA

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog