Das Transformer Apartment - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Das Transformer Apartment

Architektur - 19. Feb. 2013 // 1 Kommentar

klonblog_002-transformer

Hier haben wir ein architektonisches Konzept für eine 60qm-Wohnung. Um die Wohnung so flexibel wie möglich zu machen, wurde sie in der Länge mit flexiblen Wänden in Wohnbereich und Arbeits- und Schlafbereich geteilt. Teile der Wände lassen sich bewegen oder drehen. So kann der Fernseher z.B. von verschiedenen Seiten aus genutzt werden. Ich finde das Design von Vlad Mishin ganz klasse und hoffe, es wird auch mal irgendwo so gebaut. Wie gefällt’s euch?

 

 

 

 

 

 

 

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

guernica-ron-english-14-1
nissaco-tattoo-klonblog
halloween-makeup-klonblog

Ron English kopiert Picassos “Guernica” für seine eigene Sozialkritik

Wilder Mustermix: Ein Ganzkörperanzug aus Tinte

Be prepared! 20 schaurige Ideen fürs Halloween-Makeup

Kategorie: Werbung

bvg-alles-absicht-klonblog
spejder-sport-plant-sign-klonblog
eko-fresh-bahn-video-3

BVG-Spot: Hinter den Kulissen von Verspätungen und anderen Desastern

Winzige Außenwerbung: Diese Schilder machen mit Wildpflanzen bekannt

Die Deutsche Bahn lässt Eko Fresh für sich rappen

Kategorie: Gadgets

iphone-speedtest-klonblog
winglights-klonblog
apple-airpods-3

VIDEO: Die komplette iPhone-Familie im ultimativen Speed-Test

Magnetische Blinklichter für’s Bike – Mit WingLights sicher ins Büro

Apple AirPods – der ganz normale kabellose Wahnsinn

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog