Menu

Judson Beaumont und der Sessel mit Hohlraum

Architektur - 22. Feb. 2013 // Kommentare

Judson-Beaumont-chair
Das ist ja mal ein praktisches Möbelstück. Alle Leseratten können unten im Hohlraum schon mal ihre Lieblings-Schmöker lagern. Dann ist alles immer griffbereit. Aber auch die Mietze oder andere vierbeinige Gesellen können sich am Abend zu bzw. unter einen legen. Das Ganze wurde von Judson Beaumont ins Leben gerufen.

Judson-Beaumont-chair2
Judson-Beaumont-chair3
Judson-Beaumont-chair4

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Illustratorin verwandelt Menschen in Märchenfiguren

Back in black: Schwarze Eiswaffel sieht zum Anbeißen aus

Zu viel getrunken? Mit diesen Weinflaschen wirst du rechtzeitig gewarnt

Kategorie: Werbung

Go Backpack: Geh mit Jack Wolfskin auf Abenteuerurlaub

Die Vielfalt des Wohnens bei Immowelt

Mach, was eigentlich unmöglich ist: Das neue Samsung Galaxy S8/8+

Kategorie: Gadgets

BeoSound Shape: Modulares Soundsystem in Wabenform von Bang & Olufsen

SOBRO: Der Couchtisch 2.0

Die leuchtende Blumentopf-Kollektion Viride von Goula Figuera

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog