Menu

Judson Beaumont und der Sessel mit Hohlraum

Architektur - 22. Feb. 2013 // Kommentare

Judson-Beaumont-chair
Das ist ja mal ein praktisches Möbelstück. Alle Leseratten können unten im Hohlraum schon mal ihre Lieblings-Schmöker lagern. Dann ist alles immer griffbereit. Aber auch die Mietze oder andere vierbeinige Gesellen können sich am Abend zu bzw. unter einen legen. Das Ganze wurde von Judson Beaumont ins Leben gerufen.

Judson-Beaumont-chair2
Judson-Beaumont-chair3
Judson-Beaumont-chair4

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

KlonBlog auf Tour: Die Kunstsammlung der Deutschen Telekom auf der Art Cologne

Drei spanische Design-Studenten entwickeln die fiktive Smoothie-Marke Zmoo

Die immerzu blühenden Blumen von Casey Curran

Kategorie: Gadgets

Was soll ich anziehen? Amazon Echo Look verrät es Dir

Prägen statt kritzeln: Drucker für Haftnotizen

Das NoBike von Dynalab passt sich der Größe des Fahrers an

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 R in L.A.

KlonBlog auf Tour: Mit MediaMarkt im Phatasialand Brühl

KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar Land Rover im Schnee und Eis der Schweizer Alpen unterwegs

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog