Menu

Judson Beaumont und der Sessel mit Hohlraum

Architektur - 22. Feb. 2013 // Kommentare

Judson-Beaumont-chair
Das ist ja mal ein praktisches Möbelstück. Alle Leseratten können unten im Hohlraum schon mal ihre Lieblings-Schmöker lagern. Dann ist alles immer griffbereit. Aber auch die Mietze oder andere vierbeinige Gesellen können sich am Abend zu bzw. unter einen legen. Das Ganze wurde von Judson Beaumont ins Leben gerufen.

Judson-Beaumont-chair2
Judson-Beaumont-chair3
Judson-Beaumont-chair4

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Junk Food in Hipster-Verpackungen von Dan Meth

„The Power of Imagination“: Neues Mural von Millo in einem Gefängnis

„Avocado Stone Faces“: Avocadokerne nicht wegwerfen!

Kategorie: Werbung

Werbung der Zukunft in den Zeiten des Klimawandels

„Unsere Herzen brennen“: Molinari erfüllt Herzenswünsche

Verhütung mit Donald Trump? Oder doch lieber mit Kim Jong-un?

Kategorie: News

„Bikesphere“ – das lebensrettende Licht

Nie wieder zum Fenster hinausheizen – dank tado° mit neuem Update

Weil Druck wirkt: Inspirationen, Tutorials u.v.m. aus der Print-Welt – GASTBEITRAG

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog