Judson Beaumont und der Sessel mit Hohlraum - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Judson Beaumont und der Sessel mit Hohlraum

Architektur - 22. Feb. 2013 // Kommentare

Judson-Beaumont-chair
Das ist ja mal ein praktisches Möbelstück. Alle Leseratten können unten im Hohlraum schon mal ihre Lieblings-Schmöker lagern. Dann ist alles immer griffbereit. Aber auch die Mietze oder andere vierbeinige Gesellen können sich am Abend zu bzw. unter einen legen. Das Ganze wurde von Judson Beaumont ins Leben gerufen.

Judson-Beaumont-chair2
Judson-Beaumont-chair3
Judson-Beaumont-chair4

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Diese Bushaltestelle in Vancouver versorgt Wartende mit Lektüre

PRINT: So niedlich kann man für das Tragen eines Fahrradhelms werben

Hund statt Kuh – PETA prankt Londoner mit besonderer Milchverkostung

Kategorie: Gadgets

Ideen digitalisieren: Das Bamboo Slate von Wacom im KlonBlog-Test

Auf dem Elektro-Longboard lässig durch die Gegend rollen

Equinux tizi-Ladegerät fürs Auto in trendigem Roségold mit praktischem 3-fach-Stecker

Kategorie: News

Von Glühwein zu Glühwein mit dem Berliner Weihnachtsmarktfahrplan

PhotoScan – Mit dieser App könnt ihr Uraltfotos reflexionsfrei scannen

Elektrisierend: Jaguar i-Pace Concept vereint SUV und Sportwagen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog