PRINT: Lebensmittel sicher verpackt - KlonBlog » KlonBlog
Menu

PRINT: Lebensmittel sicher verpackt

Print - 22. Feb. 2013 // Kommentare

klonblog_001-print-food

Hier haben wir eine Print-Kampagne entdeckt, die uns gut gefällt. Die Supermarktgruppe Pão de Açúcar aus Brasilien wirbt hier für ihren Lieferservice. Und der scheint sich ganz offensichtlich allergrößte Mühe zu geben, wenn er jedes Teil einzeln in Bubblewrap einpackt. So bestelle ich meinen Fisch natürlich am liebsten, da tut der sich unterwegs nicht weh. “Everything you like, delivered at your doorstep. Simple, fast and safe.” lautet auch der passende Slogan.

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

dyson-ifa-2016-6
powerhouse-charge-dock-11
sonos-kb-sound-9

KlonBlog auf Tour: Traditionsbesuch bei Dyson auf der IFA

Das Belkin PowerHouse Charge Dock lädt iPhone und Apple Watch gleichzeitig

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

Kategorie: Fun

remi-gaillard-pranks-2
8794c31359a91ef34b64590278c61801_original
power-nap-6

Rémy Gaillard attackiert Raucher mit einem Feuerlöscher

Fidget Cube – das Zappel-Philipp-Gadget fürs Büro

VIDEO: Coole Tipps für erholsame Nickerchen

Kategorie: News

dyson-ifa-2016-6
jugendwort2016-klonblog
sonos-kb-sound-9

KlonBlog auf Tour: Traditionsbesuch bei Dyson auf der IFA

Seid ihr auch voll am fly? Dann votet jetzt fürs Jugendwort des Jahres!

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog