PRINT: Lebensmittel sicher verpackt - KlonBlog » KlonBlog
Menu

PRINT: Lebensmittel sicher verpackt

Print - 22. Feb. 2013 // Kommentare

klonblog_001-print-food

Hier haben wir eine Print-Kampagne entdeckt, die uns gut gefällt. Die Supermarktgruppe Pão de Açúcar aus Brasilien wirbt hier für ihren Lieferservice. Und der scheint sich ganz offensichtlich allergrößte Mühe zu geben, wenn er jedes Teil einzeln in Bubblewrap einpackt. So bestelle ich meinen Fisch natürlich am liebsten, da tut der sich unterwegs nicht weh. „Everything you like, delivered at your doorstep. Simple, fast and safe.“ lautet auch der passende Slogan.

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Toki – Ballet“: Lichtskulptur als Tanz der Moleküle

Lance Phan verwandelt die Fotos von Fremden in 3D-Cartoons

Stefano Furlani macht aus Steinen Gemälde

Kategorie: Werbung

Netflix bewirbt Kontaktlinsen, die Filme und Serien streamen

Wie raffiniert VW die City-Notbremsfunktion im Bowling-Center bewirbt

#ZeitGeschenk – OTTO überrascht mit rührenden Weihnachtsfilm

Kategorie: Gadgets

Ein hölzerner Ständer, auf dem eure Kopfhörer Platz nehmen können

Nuimo: Ein einziger Schalter fürs smarte Zuhause

Der Adapter Auxillite bringt den Klinkenstecker zurück ans iPhone

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog