Menu

PRINT: Lebensmittel sicher verpackt

Print - 22. Feb. 2013 // Kommentare

klonblog_001-print-food

Hier haben wir eine Print-Kampagne entdeckt, die uns gut gefällt. Die Supermarktgruppe Pão de Açúcar aus Brasilien wirbt hier für ihren Lieferservice. Und der scheint sich ganz offensichtlich allergrößte Mühe zu geben, wenn er jedes Teil einzeln in Bubblewrap einpackt. So bestelle ich meinen Fisch natürlich am liebsten, da tut der sich unterwegs nicht weh. „Everything you like, delivered at your doorstep. Simple, fast and safe.“ lautet auch der passende Slogan.

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„The Power of Imagination“: Neues Mural von Millo in einem Gefängnis

„Avocado Stone Faces“: Avocadokerne nicht wegwerfen!

Romantische Tierwelten als Hautschmuck

Kategorie: Werbung

Nike gratuliert Cristiano Ronaldo, der einen Adidas-Pullover trägt

Was wäre, wenn es IKEA-Möbel zum Selberbauen bereits im Mittelalter gegeben hätte?

Gatorade lässt einen 3D-Drucker Menschen aus Flüssigkeit herstellen

Kategorie: News

Weil Druck wirkt: Inspirationen, Tutorials u.v.m. aus der Print-Welt – GASTBEITRAG

Auf Google Maps liegt ein Flugzeug im Main

Mehr Zeit für Kreation mit Adobe Stock

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog