Menu

PRINT: Lebensmittel sicher verpackt

Print - 22. Feb. 2013 // Kommentare

klonblog_001-print-food

Hier haben wir eine Print-Kampagne entdeckt, die uns gut gefällt. Die Supermarktgruppe Pão de Açúcar aus Brasilien wirbt hier für ihren Lieferservice. Und der scheint sich ganz offensichtlich allergrößte Mühe zu geben, wenn er jedes Teil einzeln in Bubblewrap einpackt. So bestelle ich meinen Fisch natürlich am liebsten, da tut der sich unterwegs nicht weh. „Everything you like, delivered at your doorstep. Simple, fast and safe.“ lautet auch der passende Slogan.

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Humorvolle Kampagne: Chia-Shots für verträumte Schlafmützen

Die Lufthansa platziert einen interaktiven ReiseKiosk in Düsseldorf

Meister Proper bekommt ein sexy Makeover

Kategorie: Fun

Der peinliche Auftritt von DJ Jean

Der Lehrer Barry J. White begrüßt seine Schüler per individuellem Handshake

Wofür steht eigentlich das Akronym LEGO? – 101 Fakten über LEGO

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Traditionsbesuch bei Dyson auf der IFA

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

KlonBlog auf Tour: LG präsentiert portable Speaker #musikistkunst

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog