PRINT: Lebensmittel sicher verpackt - KlonBlog » KlonBlog
Menu

PRINT: Lebensmittel sicher verpackt

Print - 22. Feb. 2013 // Kommentare

klonblog_001-print-food

Hier haben wir eine Print-Kampagne entdeckt, die uns gut gefällt. Die Supermarktgruppe Pão de Açúcar aus Brasilien wirbt hier für ihren Lieferservice. Und der scheint sich ganz offensichtlich allergrößte Mühe zu geben, wenn er jedes Teil einzeln in Bubblewrap einpackt. So bestelle ich meinen Fisch natürlich am liebsten, da tut der sich unterwegs nicht weh. “Everything you like, delivered at your doorstep. Simple, fast and safe.” lautet auch der passende Slogan.

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

guernica-ron-english-14-1
nissaco-tattoo-klonblog
halloween-makeup-klonblog

Ron English kopiert Picassos “Guernica” für seine eigene Sozialkritik

Wilder Mustermix: Ein Ganzkörperanzug aus Tinte

Be prepared! 20 schaurige Ideen fürs Halloween-Makeup

Kategorie: Fotografie

julia-borzucka-illus-12
orgasm-photography-klonblog
miss-tina-louise-4

Julia Borzucka verschönert Fotos mit lustigen Illustrationen

Albert Pocej zeigt uns den weiblichen Orgasmus ganz ungekünstelt

Edward Aninaru inszeniert Miss Tina Louise in der kalifornischen Wüste

Kategorie: Gadgets

winglights-klonblog
apple-airpods-3
neato-saugroboter-7

Magnetische Blinklichter für’s Bike – Mit WingLights sicher ins Büro

Apple AirPods – der ganz normale kabellose Wahnsinn

Die smarten Saugroboter von Neato

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog