Menu

„The Candidate“ – Vorstellungsgespräche bei Heineken

Viral - 22. Feb. 2013 // 2 Kommentare

heineken-the-candidate
Vorstellungsgespräche hatte sicherlich schon jeder von uns. Man ist tierisch aufgeregt, bereitet sich schon auf die wichtigsten Fragen vor und hofft, dass alles glattläuft. Wie öde. Dachten sich auch Heineken. Denn wie soll man bei 1.734 Bewerbern den/die Richtige(n) finden, wenn alle dieselben Standardantworten geben!? Deshalb mussten die Bewerber für Heineken mehr leisten. Den Job bei Heineken bekam dann Guy (s. Foto oben). Warum?! Ach, schauts euch alles selbst an:

http://www.youtube.com/watch?v=j5Ftu3NbivE

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Ausgezeichnet – das Hauptquartier von Foot Locker im neuen Look

Disney kündigt einen „Star Wars“-Themenpark an

Caspar Schols baut ein flexibles Gartenhaus

Kategorie: Fun

Kim Clijsters zieht einem Wimbledon-Zuschauer einen Tennisrock an

Sexy Badeanzug im maskulinen Look

Design-Fail ist (vor-)programmiert: Lautstärkeregler aus der Hölle

Kategorie: News

UPDATE: „1.000 Gestalten“ protestieren für ein menschliches Miteinander vor dem G20-Gipfel in Hamburg

Freie Fahrt für Protest: Unbekannte hängen Plakate an Hamburger Bahnhöfen auf

Die #AdobeStockNacht am 21. Juni im Live-Stream auf YouTube

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog