Menu

„The Candidate“ – Vorstellungsgespräche bei Heineken

Viral - 22. Feb. 2013 // 1 Kommentar

heineken-the-candidate
Vorstellungsgespräche hatte sicherlich schon jeder von uns. Man ist tierisch aufgeregt, bereitet sich schon auf die wichtigsten Fragen vor und hofft, dass alles glattläuft. Wie öde. Dachten sich auch Heineken. Denn wie soll man bei 1.734 Bewerbern den/die Richtige(n) finden, wenn alle dieselben Standardantworten geben!? Deshalb mussten die Bewerber für Heineken mehr leisten. Den Job bei Heineken bekam dann Guy (s. Foto oben). Warum?! Ach, schauts euch alles selbst an:

http://www.youtube.com/watch?v=j5Ftu3NbivE

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

STRAW: McDonald’s entwickelt einen neuartigen Strohhalm

Werner Aisslinger richtet das Hotel Hobo in Stockholm ein

Das Eckige muss ins Runde: IKEA-Kallax-Möbel neu gedacht

Kategorie: Werbung

Die bunte Ali Cola für mehr Toleranz

Die besten Werbespots der großen Tech-Unternehmen zum Super Bowl

Budweiser erzählt in seinem Super-Bowl-Werbespot die Geschichte seines Gründers

Kategorie: Fun

Atomikes subversiver Markenmix

Vater in Utah baut 90 m lange Rodelbahn in seinem Garten

Eindeutig zweideutig: Journalistische Perlen zum Schmunzeln

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog