Menu

Standert – Das Bike-Café in Berlin

Verschiedenes Style - 24. Feb. 2013 // 4 Kommentare

klonblog_001-standert

Berlin wieder mal. Da gibt es doch tatsächlich ein ganz tolles Café namens Standert in Berlin, in dem auch eine Fahrradwerkstatt mit drin ist. Oder eine Fahrradwerkstatt mit Café drin. Beides ist jedenfalls total gemütlich und während man sein Bike pimpt, kann man das eine oder andere Schmankerl genießen. Oder man kann auch ohne Fahrrad vorbeischauen. Was ich sicher mal machen werde, wenn ich in der Gegend bin. Sieht nämlich echt nett aus!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Adresse:

Standert Shop & Café · Invalidenstraße 157 · 10115 Berlin

Fotos by Caroline Kurze (via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Geist“ von den Giant Animation Studios ist ein spannender Mini-Thriller

Henry Gunderson schmückt Sneakers mit bedeutenden Symbolen

„cm-VEGE“: Obst und Gemüse als Meterware?

Kategorie: Fun

Atomikes subversiver Markenmix

Vater in Utah baut 90 m lange Rodelbahn in seinem Garten

Eindeutig zweideutig: Journalistische Perlen zum Schmunzeln

Kategorie: News

„Better Shelter“: Eine Zusammenarbeit der IKEA Foundation mit der UNHCR

Die Neustaffelansprache von Jan Böhmermann

Eindeutig zweideutig: Journalistische Perlen zum Schmunzeln

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog