Standert - Das Bike-Café in Berlin - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Standert – Das Bike-Café in Berlin

Verschiedenes Style - 24. Feb. 2013 // 4 Kommentare

klonblog_001-standert

Berlin wieder mal. Da gibt es doch tatsächlich ein ganz tolles Café namens Standert in Berlin, in dem auch eine Fahrradwerkstatt mit drin ist. Oder eine Fahrradwerkstatt mit Café drin. Beides ist jedenfalls total gemütlich und während man sein Bike pimpt, kann man das eine oder andere Schmankerl genießen. Oder man kann auch ohne Fahrrad vorbeischauen. Was ich sicher mal machen werde, wenn ich in der Gegend bin. Sieht nämlich echt nett aus!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Adresse:

Standert Shop & Café · Invalidenstraße 157 · 10115 Berlin

Fotos by Caroline Kurze (via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Der Architekt Amer kartographiert die Stadt als Globus

Diese hinreißenden Tierpuppen sind absolut gefilzt

Die Welt als Spielplatz in den Fotomanipulationen von Adrian Sommeling

Kategorie: Gadgets

Zahle so, wie du fährst: Diese App bewertet deinen Fahrstil

Mit Airy reinigen Pflanzen effizienter die Luft

Das Speicherkabel von MEEM fertigt automatisch Backups von deinem Smartphone an

Kategorie: News

Tesla zündet die nächste Stufe beim autonomen Fahren

Psst! Der KlonBlog ist jetzt auch bei Pinterest und Instagram zu finden

Lego bietet das Yellow Submarine der Beatles als Set an

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog