Menu

„Just type it“ von Txaber

Design Inspiration - 28. Mrz. 2013 // 1 Kommentar

klonblog_dailybri-003-nike

„Just type it“ heißt dieses Projekt des spanischen Grafikdesigners Txaber. Da wurde der Nike-Slogan mal ein bisschen abgeändert, denn es geht ja um Schrift. Txaber hat eine eigene Schrift für Nike kreiert, deren Buchstaben aus flachen Holzstreifen bestehen. Interessanter wird es allerdings, wenn man noch einen speziellen Effekt hinzufügt: Die oberste Schicht der Holzstreifen wird eingedreht und so erhalten die Buchstaben unterschiedliche Lockenfrisuren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by Txaber

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Adobe: So hältst Du mit übereifrigen Art-Direktoren Schritt

Die neue Imagekampagne „Grow up“ revolutioniert Mercedes-Benz

Burger King wirbt mit brennenden Filialen

Kategorie: Gadgets

Sortiermaschine für Skittles und M&M’s

Große und kleine Kinder aufgepasst: LEGO als Klebeband

KlonBlog on Tour bei der Präsentation der Sonos PlayBase

Kategorie: News

Aufmerksamkeitsökonomie? Was das sein soll, erklärt Jan Böhmermann

eyeHD, die Innovation in Sachen Implantate

Airbus und Italdesign konzipieren ein fliegendes Auto

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog