Menu

„Just type it“ von Txaber

Design Inspiration - 28. Mrz. 2013 // 1 Kommentar

klonblog_dailybri-003-nike

„Just type it“ heißt dieses Projekt des spanischen Grafikdesigners Txaber. Da wurde der Nike-Slogan mal ein bisschen abgeändert, denn es geht ja um Schrift. Txaber hat eine eigene Schrift für Nike kreiert, deren Buchstaben aus flachen Holzstreifen bestehen. Interessanter wird es allerdings, wenn man noch einen speziellen Effekt hinzufügt: Die oberste Schicht der Holzstreifen wird eingedreht und so erhalten die Buchstaben unterschiedliche Lockenfrisuren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by Txaber

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Der Makerball ist ein Flipper-Automat zum Selberbauen

Upcycling: Coole Möbel aus alten Paletten – Teil 5

Neues High-End-Hotel in Bangkok

Kategorie: Gadgets

ThinkGeek lässt dich einen hölzernen Hund zusammenbauen

Vanmoof baut ein E-Bike speziell für den Verkehr von Tokio

„Gather“ bringt Ordnung in Dein Schreibtisch-Chaos

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog on Tour: Die Subway Streetfood Experience

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 R in L.A.

KlonBlog auf Tour: Mit MediaMarkt im Phatasialand Brühl

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog