Menu

Bekleidete Buchstaben von Txaber

Design Inspiration - 29. Mrz. 2013 // Kommentare

klonblog_dailybri-018-buchstaben

Der spanische Grafikdesigner Txaber macht nicht nur Buchstaben aus Holz, wie wir gestern gesehen haben. Er hat sich generell auf das Gestalten ausgefallener Schriften spezialisiert. Zum Beispiel hat er diese Schrift hier namens Cloth type entwickelt, bei der alle Buchstaben schön warm angezogen sind. Dadurch machen die einen echt lässigen Eindruck und man fragt sich gleich, wie sie wohl untendrunter aussehen..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by Txaber

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Bompass & Parr entwirft eine Schriftart aus Geschlechtsteilen

The Barn: Ein Gästehaus im Look einer alten Scheune

Der stylische Kamin Panthera von Jérôme Olivet

Kategorie: Fotografie

Twinset: Zwei Fotografen – ein Konzept

Boyfriends of Instagram: Frauen posen, Männer fotografieren

Das perfekte Springsteen-Selfie – in vielerlei Hinsicht

Kategorie: Gadgets

Der Canon XEED WUX500: Beamen auf hohem Niveau

Lofree ist eine Schreibmaschinen-Tastatur für moderne Geräte

Der ZERA Food Recycler verwandelt Biomüll in kurzer Zeit in Dünger

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog