Menu

GUINNESS WORLD RECORD – Ballonsprung

Fun Videos - 29. Mrz. 2013 // Kommentare

balloon-jump

Skydive Dubai hat im Februar ein paar Guinness Weltrekorde gebrochen. Mit einem Heißluftballon und über 40 Leuten ging es früh morgens über der Wüste los. Es sind mit 40 die meisten Leute während einem Flug aus dem Ballon gesprungen und mit 25 die meisten gleichzeitig. Coole Aktion. Und dank ihrer GoPro Kameras konnten sie hinterher das Video hier draus basteln.

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Rezepttipp zum Wochenende: Cremiges Salzkaramell-Frosting

Die ultrarealistischen Schnitzereien von Willy Verginer

Die kubistischen Tattoos von Mike Boyd

Kategorie: Werbung

Adobe: So hältst Du mit übereifrigen Art-Direktoren Schritt

Die neue Imagekampagne „Grow up“ revolutioniert Mercedes-Benz

Burger King wirbt mit brennenden Filialen

Kategorie: KlonBlog auf Tour

Der Klonblog auf Tour – mit dem Mini-Countryman

Der KlonBlog auf Tour: Ein Trip zum Moesta-BBQ Riverside Battle

KlonBlog auf Tour: Land Rover lud zur Premiere nach Birmingham

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog