Menu

GUINNESS WORLD RECORD – Ballonsprung

Fun Videos - 29. Mrz. 2013 // Kommentare

balloon-jump

Skydive Dubai hat im Februar ein paar Guinness Weltrekorde gebrochen. Mit einem Heißluftballon und über 40 Leuten ging es früh morgens über der Wüste los. Es sind mit 40 die meisten Leute während einem Flug aus dem Ballon gesprungen und mit 25 die meisten gleichzeitig. Coole Aktion. Und dank ihrer GoPro Kameras konnten sie hinterher das Video hier draus basteln.

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

SillyBrickPics verkauft Bob Ross als Lego-Figur

Eine Sammlung meisterlicher Schriftzüge und Letterings

Unyoked vermietet winzige Häuser auf unbebauten Grundstücken

Kategorie: Art

Wenn der verrückte Hutmacher zum Schuster würde …

Rafa Miqueleto fertigt ein Papiergemälde à la „Der kleine Prinz“

Animierte Illustrationen in der Endlosschleife – die GIFs von Chris Phillips

Kategorie: Fun

Luksan Wunder schreibt die passenden Texte zu Musikvideos

Fabio Ferioli lässt Synchronschwimmerinnen über Wasser laufen

Kennst Du den Text der Champions-League-Hymne?

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog