Menu

Trink ’ne Coke mit deiner Mutter!

Videos Guerilla - 11. Mai. 2013 // 1 Kommentar

snygo_files001-coke-mama
Das fordert Coca-Cola. Genau deshalb wurde mitten in Berlin auch ein besonderer Coke-Automat aufgestellt. Das aber wussten die lieben Passanten ja nicht. Also trieb sie ihr Durst an den Automaten und plötzlich hielten sie eine ganz persönliche Überraschung in der Hand…

Mit dieser spontanen Aktion will Coca-Cola allen kleinen und großen Kindern zeigen, dass man den Müttern auch in kleiner Form eine Freude machen kann. Eine kleine Geste ist nun mal viel mehr wert, als alles Geld dieser Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=1sKw2ID2NmM

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Die winzigen Lego-Welten von Benedek Lampert

Was macht einen Profi-Fotografen aus?

Fließender Übergang zwischen der Realität und den Simpsons

Kategorie: Gadgets

ThinkGeek lässt dich einen hölzernen Hund zusammenbauen

Vanmoof baut ein E-Bike speziell für den Verkehr von Tokio

„Gather“ bringt Ordnung in Dein Schreibtisch-Chaos

Kategorie: News

Auf Google Maps liegt ein Flugzeug im Main

Mehr Zeit für Kreation mit Adobe Stock

„Wasser für alle, alle für Wasser“ – Design-Wettbewerb #CreateTheLabel

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog