Menu

VIDEO: Telekom, das Netz der Zukunft und „Another Love“

Werbeclips - 21. Jun. 2013 von Carina // 7 Kommentare

Telekom-LTE100-Werbespot
Long Term Evolution – oder besser bekannt als LTE – ist grad überall im Munde, weil neuer Mobilfunkstandard mit sehr hohen Downloadraten. So wirbt auch die Telekom derzeit mit ihren tollen LTE Netz. Den Spot habt ihr vielleicht schon mal gesehen. Tom Odell gibt dort seinen Song „Another Love“ zum Besten, der schon irgendwie Ohrwurm-Charakter hat. Der Junge wird damit wahrscheinlich auch groß rauskommen, so wie alle anderen Songs aus den Vodafone- und Telekom-Spots.

Als Aufhänger für ihren Werbespot benutzt die Telekom besondere Momente, die wir erleben und natürlich auch sofort mit anderen teilen wollen. Weil wir gerade ein cooles Video gemacht oder ein witziges Foto geknipst haben, das die ganze Welt sehen muss. Das geht nur mit nem schnellen Netz. Wenn ihr wissen wollt, welcher Anbieter für euch der Richtige ist und natürlich auch welcher Tarif, dann könnt ihr einfach den LTE Tarifrechner von Computerbild.de nutzen.

Den Spot an sich finde ich allerdings nicht so gelungen. Das macht Vodafone schon besser. Eigentlich ist die Story doch total banal. Da fallen Rosenblätter vom Himmel, alle freuen sich und holen ihre Tablets und Smartphones heraus, um das Spektakel festzuhalten. Für den Homie, der zuhaus mit Gipsbein sitzt oder die Freundin, die gerade beim Tennis ist. Immer und überall – sogar beim Tenniskurs – haben wir also unser Smartphone am Start und sind ständig abrufbereit. Das ist doch auch irgendwie die Message. Naja, dafür ist der Song schon irgendwie gut.

Dass der Service der Telekom allerdings manchmal sehr zu wünschen übrig lässt, hatte Dominik am eigenen Leib erfahren müssen.


7 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Renault plant mit dem Symbioz eine Verschmelzung von Auto und Haus - renault symbioz4
Der Bierbauch macht's – jetzt mit Dadbag nachrüsten - dadbag3
Wiederbelebt: Alte Scheune bekommt neuen Standort - modern barn house10

Renault plant mit dem Symbioz eine Verschmelzung von Auto und Haus

Der Bierbauch macht’s – jetzt mit Dadbag nachrüsten

Wiederbelebt: Alte Scheune bekommt neuen Standort

Kategorie: Art

Jonathan Stryker verwandelt sich in Figuren aus Disney-Trickfilmen - jonathan stryker disney 10
Fortlaufende Buchstabenanimationen illustrieren das geschriebene Wort - dcc7c456281365.59ae4c0531d68
Adobe erklärt die digitalen Collagen von Sebastian Onufszak - Cal Y Pso Adobe Collage Small web

Jonathan Stryker verwandelt sich in Figuren aus Disney-Trickfilmen

Fortlaufende Buchstabenanimationen illustrieren das geschriebene Wort

Adobe erklärt die digitalen Collagen von Sebastian Onufszak

Kategorie: News

EDEKA in Hamburg-Hafencity – eine denkwürdige Aktion - hamburger supermarkt3
Bundestagswahl 2017: WahlSwiper-App als Wahl-O-Mat im Tinderstil - wahlswiper app
Mit der Amabrush putzt du deine Zähne in zehn Sekunden - amabrush klonblog 06

EDEKA in Hamburg-Hafencity – eine denkwürdige Aktion

Bundestagswahl 2017: WahlSwiper-App als Wahl-O-Mat im Tinderstil

Mit der Amabrush putzt du deine Zähne in zehn Sekunden

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog