Menu

Die perfekte Burgerpresse

Gadgets Architektur - 5. Jul. 2013 // 2 Kommentare

snygo_files005-burgerpresse

Es ist gleich Wochenende und die Sonne scheint! Zeit, mal wieder zu grillen. Wer öfter mal grillt, der will aber irgendwann nicht mehr langweilige normale Burger machen. Dann muss schon was Raffiniertes her. Zum Beispiel gefüllte Burger. Da kann man richtig kreativ werden. Leider gibt das oft eine mega Sauerei. Die Füllung läuft irgendwo raus oder das Fleisch zerfällt einfach. Deshalb gibt es die Stuff-A-Burger Presse von Sur La Table. Damit kann man seine Burger samt Füllung exakt in Form pressen und alles wird ganz einfach und unkompliziert. Bestellen kann man sie hier für $8,99 (7 €).

 

 

 

(via & via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Wenn der verrückte Hutmacher zum Schuster würde …

Rafa Miqueleto fertigt ein Papiergemälde à la „Der kleine Prinz“

Animierte Illustrationen in der Endlosschleife – die GIFs von Chris Phillips

Kategorie: Werbung

„Image_Hack“: Dove hackt Suchergebnisse und damit das Frauenbild im Internet

Nächster verstörender Werbespot für Astra „Kiezmische“

Unglaubliche Farbexplosion im Wasser

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Die Kunstsammlung der Deutschen Telekom auf der Art Cologne

KlonBlog on Tour: Die Subway Streetfood Experience

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 R in L.A.

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog