Menu

Die perfekte Burgerpresse

Gadgets Architektur - 5. Jul. 2013 // 2 Kommentare

snygo_files005-burgerpresse

Es ist gleich Wochenende und die Sonne scheint! Zeit, mal wieder zu grillen. Wer öfter mal grillt, der will aber irgendwann nicht mehr langweilige normale Burger machen. Dann muss schon was Raffiniertes her. Zum Beispiel gefüllte Burger. Da kann man richtig kreativ werden. Leider gibt das oft eine mega Sauerei. Die Füllung läuft irgendwo raus oder das Fleisch zerfällt einfach. Deshalb gibt es die Stuff-A-Burger Presse von Sur La Table. Damit kann man seine Burger samt Füllung exakt in Form pressen und alles wird ganz einfach und unkompliziert. Bestellen kann man sie hier für $8,99 (7 €).

 

 

 

(via & via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Piñatas nach dem Vorbild von Hieronymus Boschs Gemälden

Schön & süß: Komm zum Ferratum-Pop-up-Event in Berlin // Art and Bars

M1: Ein E-Bike im Moped-Look

Kategorie: Fotografie

Fotos aus einem verlassenen Supermarkt von Urbex Kind

„Oh“ statt „ih“: Fotografin zeigt, wie süß Ratten sein können

Celeste Barber stellt Promi-Fotos witzig nach

Kategorie: Werbung

Jackpot! Und eine Danke-Million von Tipp24 zum Verschenken oben drauf

Der VW-Bus gewinnt erneut an Fahrt: Wir feiern „70 Jahre Bulli“ mit einem Multivan-Sondermodell

Sommer, Sonne, Gartenlaune – erfrischende Ideen von Strongbow Apple Ciders

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog