Menu

Feuerwerke aus Blumen

Design Fotografie - 25. Jul. 2013 // 2 Kommentare

snygo_files001-pflanzen-bang

Wenn man Blumen sieht, macht man sich normalerweise gar keine Gedanken, aus wievielen Teilen die eigentlich bestehen. Klar, als Kind haben wir die auch mal auseinandergezupft. Aber haben wir sie dann auch so ordentlich hingelegt? Das geht nämlich nicht nur mit Geräten, sondern auch mit Blumen. Dann entsteht gleich wieder ein Bild, das auch ein bisschen wie eine Blume aussieht. „Exploded Flowers“ heißt diese Serie von Fong Qi Wei und das vielleicht deshalb, weil die Bilder auch irgendwie an gerade explodierende Feuerwerke erinnern. Besonders cool sind dabei die bunten Farben. Hier gibt es die komplette Serie.

 

 

 

 

via & via

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Der Makerball ist ein Flipper-Automat zum Selberbauen

Upcycling: Coole Möbel aus alten Paletten – Teil 5

Neues High-End-Hotel in Bangkok

Kategorie: Werbung

Gatorade lässt einen 3D-Drucker Menschen aus Flüssigkeit herstellen

Free a Girl kämpft mit verstörendem Clip gegen Kinderprostitution

Mach’s Dir selbst! – „Don’t f*ck the ocean“

Kategorie: News

Auf Google Maps liegt ein Flugzeug im Main

Mehr Zeit für Kreation mit Adobe Stock

„Wasser für alle, alle für Wasser“ – Design-Wettbewerb #CreateTheLabel

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog