Menu

Feuerwerke aus Blumen

Design Fotografie - 25. Jul. 2013 // 2 Kommentare

snygo_files001-pflanzen-bang

Wenn man Blumen sieht, macht man sich normalerweise gar keine Gedanken, aus wievielen Teilen die eigentlich bestehen. Klar, als Kind haben wir die auch mal auseinandergezupft. Aber haben wir sie dann auch so ordentlich hingelegt? Das geht nämlich nicht nur mit Geräten, sondern auch mit Blumen. Dann entsteht gleich wieder ein Bild, das auch ein bisschen wie eine Blume aussieht. „Exploded Flowers“ heißt diese Serie von Fong Qi Wei und das vielleicht deshalb, weil die Bilder auch irgendwie an gerade explodierende Feuerwerke erinnern. Besonders cool sind dabei die bunten Farben. Hier gibt es die komplette Serie.

 

 

 

 

via & via

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Angelo Mastropietro lebt in einer luxuriösen Höhle

høly entwickelt die flexible Schriftart Futuracha Pro

Verpackung: Slow Drop Syrup – Konzept

Kategorie: Art

Die Drippy Pots von Brian Giniewski

Street-Art-Day: Farbenfrohes Finale mit Eduardo Kobra

Street-Art-Day: JPS vereint Street-Art und Film in seinen Murals

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Sensationelle Sandwiches bei Subway in Hamburg

Einmal Venedig und zurück: Der Porsche 718 Boxster im KlonBlog-Test

KlonBlog auf Tour – Bei der Telekom auf der IFA

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog