Menu

„Art is Trash“ – Ein Straßenkünstler verwandelt Müll in Kunst

Design Street-Art - 28. Aug. 2013 // 1 Kommentar

art-is-trash
Wenn euch in euern Straßen seltsame Müllberge begegnen, die scheinbar zum Leben erwacht worden sind, dann steckt womöglich Francisco de Pajaro dahinter. Der Street Artist gibt nämlich Müllsäcken, Sperrmüll und anderen Krempel, der nichts auf Gehweg oder Straßen zu suchen hat, eine neue Bedeutung. Seine witzigen Streetart-Installationen könnt ihr euch in der Realität, oder aber auf „Art is Trash“ ansehen.

art-is-trash2
art-is-trash3
art-is-trash4
art-is-trash5
art-is-trash6
art-is-trash7
art-is-trash8
(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Der Canon XEED WUX500: Beamen auf hohem Niveau

Lofree ist eine Schreibmaschinen-Tastatur für moderne Geräte

Der ZERA Food Recycler verwandelt Biomüll in kurzer Zeit in Dünger

Kategorie: News

„The Demonz“: Das Studio Initi entwickelt ein virtuelles Kinderspiel

Die lange Adobe Foto-Nacht ist per Livestream zurück

In Dubai fliegen bald Taxi-Drohnen am Himmel

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Sensationelle Sandwiches bei Subway in Hamburg

Einmal Venedig und zurück: Der Porsche 718 Boxster im KlonBlog-Test

KlonBlog auf Tour – Bei der Telekom auf der IFA

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog