Menu

ABC – das Bücherregal aus Buchstaben-Modulen

Design Architektur - 20. Sep. 2013 // Kommentare

a-teaser-snygo_files005-typo-buecherregal

Es ist immer toll, wenn ein Regal selbst schon gut aussieht und nicht nur auf die Sachen angewiesen ist, die man reinstellt. Dieses hier hat sogar eine eigene Message. Das Regal „ABC“ von Eva Alessandrini und Roberto Saporiti kann aber nicht nur „Read Your Book Case“ sagen, sondern eigentlich auch alles andere, denn es wird aus einzelnen Würfeln zusammengesetzt, in denen alle Buchstaben und Zahlen möglich sind. So kann man seine ganze Wohnung vollschreiben und hat dabei auch noch ewig viel Stauraum, denn ich hab den Eindruck, in die Buchstaben passt ganz schön was rein!

 

 

 

via

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Netflix-Serien, leckeres Essen und Tokyo. Außerdem surfe ich leidenschaftlich durchs Netz.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Ausgezeichnet – das Hauptquartier von Foot Locker im neuen Look

Disney kündigt einen „Star Wars“-Themenpark an

Caspar Schols baut ein flexibles Gartenhaus

Kategorie: Art

Yujia Hu macht Portraits von Rappern aus Reis und Fisch

„Ctrl + X“: Wir machen Kunst und das muss weg

Ein Wandgemälde entsteht

Kategorie: Fun

Kim Clijsters zieht einem Wimbledon-Zuschauer einen Tennisrock an

Sexy Badeanzug im maskulinen Look

Design-Fail ist (vor-)programmiert: Lautstärkeregler aus der Hölle

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog