Menu

Timelapse/Hyperlapse: Berlin in Motion 2013

Videos - 27. Sep. 2013 // 1 Kommentar

berlin-in-motion
Den Titel „Berlin in Motion“ trägt anscheinend jedes zweite Berlin-Video. Das heutige kommt von Umesh Karki, der uns unsere Hauptstadt mal von vielen verschiedenen Perspektiven aus zeigt. Dabei geht seine Reise vorbei am Brandenburger Tor, quer durch den Lustgarten bis zur Oberbaumbrücke. Durch die Verwendung von Time- und Hyperlapse schafft er einige interessante Effekte ins Video zu zaubern.

berlin-in-motion2
berlin-in-motion3

© All rights reserved – Umesh Karki / µPic Photography

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Lauren Hom setzt sich Essen auf den Kopf

Trophy Wife Barbie – wie wir Barbie noch nie gesehen haben

Eyebombing: Wackelaugen in Uppsala gegen die Winterdepression

Kategorie: Werbung

Das Abenteuer Deines Lebens poetisch inszeniert

Rabattaktion von eBay für den anstehenden Reifenwechsel

Der Chef von True Fruit lässt seine Eier in Stahl gießen

Kategorie: News

Airbus und Italdesign konzipieren ein fliegendes Auto

KlonBlog on Tour bei der Präsentation der Sonos PlayBase

Land Rover bringt seinen Midsize-SUV Range Rover Velar an den Start

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog