Menu

Timelapse/Hyperlapse: Berlin in Motion 2013

Videos - 27. Sep. 2013 // 1 Kommentar

berlin-in-motion
Den Titel „Berlin in Motion“ trägt anscheinend jedes zweite Berlin-Video. Das heutige kommt von Umesh Karki, der uns unsere Hauptstadt mal von vielen verschiedenen Perspektiven aus zeigt. Dabei geht seine Reise vorbei am Brandenburger Tor, quer durch den Lustgarten bis zur Oberbaumbrücke. Durch die Verwendung von Time- und Hyperlapse schafft er einige interessante Effekte ins Video zu zaubern.

berlin-in-motion2
berlin-in-motion3

© All rights reserved – Umesh Karki / µPic Photography

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Mehr Zeit für Kreation mit Adobe Stock

„Image_Hack“: Dove hackt Suchergebnisse und damit das Frauenbild im Internet

Nächster verstörender Werbespot für Astra „Kiezmische“

Kategorie: Gadgets

Bananentelefon für Dein Smartphone

Der M-550 Pro Bugout Frag: Ein Survival-Kit in Form einer Handgranate

Wieder modern: Uhren aus Nixie-Röhren

Kategorie: Fun

„Spin the Shot“ ist ein reines Trinkspiel

Luksan Wunder schreibt die passenden Texte zu Musikvideos

Fabio Ferioli lässt Synchronschwimmerinnen über Wasser laufen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2017 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum & Datenschutz   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog